Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Spanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Spanien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.I.R.Camionero



Dabei seit: 05.03.2010
Name: Poldi
Herkunft: Europa
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



[IMG]http://www.flickr.com/photos/29827733@N04/5313221835/[/IMG]

__________________
Gruß

Thomas
16.01.2011 14:35 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero



Dabei seit: 05.03.2010
Name: Poldi
Herkunft: Europa
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Gruß

Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.I.R.Camionero: 16.01.2011 14:37.

16.01.2011 14:36 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müßten wir uns noch kennen, Kreischer-Spedition

__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
16.01.2011 15:04 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero



Dabei seit: 05.03.2010
Name: Poldi
Herkunft: Europa
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wir glaub ich nicht, bin Bj. 77 Zunge raus

Aber mein Vater ist viele Jahre runter gefahren. Bei der Fa.Kovar aus Traisen, entweder mit MAN´s in grün oder dem weissen mit LKW Walter Plane. Mein Vater war ein sehr geseliger Mensch und hatte viele Kontakte unterwegs. Er hat Herbert Liska geheisen. Wie Du auf dem ersten Bild siehst war er etwas stärker und hatte immer Gloggs an. Und zum Überhören war er auch nicht, er konnte Geschichten erzählen wie wenig andere. Mit von der Partie waren damals Fahrer wie ein gewisser Roman(War schon älter und ist in Spanien auf einer Brücke eingebrochen) dann Kasimir, Artner,..........

Ich war damals ein Kind aber ich möchte kein Millionärssohn sein! Viel zu schön war diese Zeit wo man mitfahren durfte! Mir kommen die Tränen.........

__________________
Gruß

Thomas
16.01.2011 15:21 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, recht hast Du, das Spanien fahren in den 70er und 80ern war einfach schön, trauere dem heute noch hinterher.
LG
Jo

__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
16.01.2011 16:35 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Krachirus



Dabei seit: 14.11.2010
Name: Jürg
Herkunft: Schweiz
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, ich war auch ein paarmal in Spanien so in den frühen Achzigern,gestern viel mir dieser Negativstreifen auf wenn ich es richtig sehe ist das ein MACK mit einem Buldozer auf dem Tiefbettauflieger ,fragt mich aber nicht nach dem Typ,des Mack`s oder von dem Dozer,es beeindruckte mich einfach nur die Grösse des Fahrzeuges,aber in Barcelona im Hafengebiet machte ich das Foto.

Krachirus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT0006 - Kopie.jpg
PICT0007 - Kopie.jpg

02.04.2011 23:31 Krachirus ist offline E-Mail an Krachirus senden Beiträge von Krachirus suchen Nehmen Sie Krachirus in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürg,

der Mack müsste ein DM800 sein, der Bulldozer ist ein Komatsu, aber da kenne ich mit mit den Typen nicht aus.

Auf jeden Fall ein wuchtiges Gespann daumen

Gruß
Rudi
03.04.2011 13:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Hier noch so ein Mack DM von Martin Sanz aus Madrid.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mack DM  E.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.04.2011 13:21 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

ist das nicht noch ein B81? Der hat doch noch die kleine alte Kabine.

Aber ist schon Wahnsinn, was die da auf 5 Achsen transportiert haben Augen

Obwohl, der Auflieger scheint ja 8 Räder pro Achslinie zu haben.

Gruß
Rudi
03.04.2011 13:58 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Ja stimmt, ein B81, habe bei mir kurz zuvor ein DM gepostet daher durcheinander gekommen.

Danke Dir daumen

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.04.2011 14:17 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Spanien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH