Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Spanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Spanien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn wir gerade schon bei den Inseln sind, hab ich da noch n Bild von der Fähre in PM. Lang ist´s her...

Gruß Gunder

Gunder hat dieses Bild angehängt:
Faehre-Mallorca.jpg



__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

02.11.2012 12:22 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Hallo Tilman,

Der Renault mit dem Kran und dem speziellen Auflieger wird für Boot-Transporte eingesetzt. Im Hintergrund sieht man auch die Verladekrane für die Boote. (weiss)

Gruss Bruno


Der Bergländer Eidgenosse hat recht daumen
Kennt Ihr sowas wo Ihr doch fast nur Berge habt und Stauseen ??????

Ums vielleicht besser zu sehen was/wie der lädt ein Erklärungsfoto.
Weng off Topic aber ......... Ich denke mal das die Schiffchen hochgehoben werden und dann ähnlich wie ein Container aufgesetz werden.
ich hätt warten sollen, es kam da nämlich grad ein Boot an wall

Und im Süden wohn ich, aber den Urlaub verbringt man gerne eher im Norden ahnung
ich glaub jenseits von der Schweiz ist`s mir einfach VIEEEEELLLLLL zu warm. Im Herbst bei so gegen 25° rum passt das dann wieder.

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1140152.jpg
P1140154.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 02.11.2012 22:03.

02.11.2012 17:38 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd

Bei uns Eidgenossen, fahren ein paar von diesen Transporter durch, entweder vom, oder zum Mittelmeer. Ach übrigens, wir haben auch einige Seen, vor den Bergen. winke
Übrigens der Kran am Renault wird meistens bei Segelbooten gebraucht, um den Mast zu setzen, oder zu demontieren.
Für die Schiffe verwendet man einen so genannten Travellift, Kran auf 4 Rädern. (Siehe vorheriges Bild)

Es grüsst der Eidgenosse

Bruno
02.11.2012 21:41 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bruno und Bernd, schönen Dank für Eure Erklärungen, hätte ich mir auch denken können tock das Ambiente spricht schon sehr dafür.
Auf Malle wird wohl nicht gekleckert, sondern geklotzt. Ich hätte gedacht, für Yachttransporte reicht eigentlich ein Tieflader.

@Gunder: Mercedes im Nahverkehr kenne ich in Spanien eher als hartgesottene Baustellenfahrzeuge. Schön, wie er aus der Fähre kommt. Hafenstimmung freu
Ich habe mal bei Dir auf die Webseite geschaut. Du bist ja ein richtiger Südamerikaspezialist. Bei mir wartet ein ganz dicker Stapel Südamerikabilder, aber erst sind ein paar andere Themen dran (die bei mir auch endlich sind).
Vielleicht können wir dann die Seite Lastwagen aus Südamerika ein wenig bespielen !? freu
Ich stehe doch eher auf die Sonnenländer.

Von mir noch mal einen richtigen Lastzug bei der nächtlichen Ruhepause in der Abenddämmerung, wie immer etwas unscharf ( nein ).
Renault Magnum von Coctramo mit einem italienischen Menci-Kippauflieger.
Grüße
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magnum Coctramo.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
02.11.2012 21:52 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Hallo Bernd

Bei uns Eidgenossen, fahren ein paar von diesen Transporter durch, entweder vom, oder zum Mittelmeer. Ach übrigens, wir haben auch einige Seen, vor den Bergen. winke
Übrigens der Kran am Renault wird meistens bei Segelbooten gebraucht, um den Mast zu setzen, oder zu demontieren.
Für die Schiffe verwendet man einen so genannten Travellift, Kran auf 4 Rädern. (Siehe vorheriges Bild)

Es grüsst der Eidgenosse

Bruno


Ich weiss, man wohnt ja fast an der Grenze großes Grinsen und in Weil stehen auch öfters mal solche Sachen.


Zitat:
Original von Blumhardt
@Bruno und Bernd, schönen Dank für Eure Erklärungen, hätte ich mir auch denken können tock das Ambiente spricht schon sehr dafür.
Auf Malle wird wohl nicht gekleckert, sondern geklotzt. Ich hätte gedacht, für Yachttransporte reicht eigentlich ein Tieflader.



Keine Ursache, sagen wir mal "Es lag einiges an Geld im Wasser". Die Fotos wollt ich eigentlich nicht einstellen von wegen Qualität weil alles zugestellt war.
Aber da Ihr Interesse zeigt. großes Grinsen
Ich hoffe es gibt kein schimpf Die weissen "Kisten", da sind Boote drunter welche "eingemottet" sind. Da wird ein Gerüst aufgebaut und dann das Plastik drübergezogen. Die grösse lässt ja auch auf was schliessen........

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1140149.jpg
P1140157.jpg
P1140158.jpg
P1140272.jpg
P1140274.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
02.11.2012 22:11 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

warum nicht mal Yachten zeigen? Hauptsache die Bilder sind nicht verwackelt oder unscharf, zumal sich hier ja sonst nicht so viel getan hatte. ahnung .
Es stimmt, es ist schon fast unverschämt, was dort so im Wasser liegt. In Holland ist es an manchen Ecken auch schon schlimm. Aber das Mittelmeer schlägt da alles.

Aber wir können ja auch anders Freude haben prost

Mit zufriedenen Gedanken an Spanien und das Mittelmeer.....
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Meer1.jpg
Meer2.jpg
Meer3.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
03.11.2012 00:07 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumhardt
...
@Gunder: ...
Ich habe mal bei Dir auf die Webseite geschaut. Du bist ja ein richtiger Südamerikaspezialist. Bei mir wartet ein ganz dicker Stapel Südamerikabilder, aber erst sind ein paar andere Themen dran (die bei mir auch endlich sind).
Vielleicht können wir dann die Seite Lastwagen aus Südamerika ein wenig bespielen !? freu
Ich stehe doch eher auf die Sonnenländer...
Grüße
Tilman


Na dann, nur her damit. Ich stelle gerne Gastbilder hinzu!

Gruß Gunder

__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

03.11.2012 23:16 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Von mir heute ein Volvo aus Spanien! Augenzwinkern (Fotografiert an der A1)
Gruß Fridtjof!

fridtjof95 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
q.jpg

13.11.2012 17:42
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fridtjof,
einen typischen Spanier hast Du erwischt, weiss ist zum ansehen nicht so aufregend, aber zum unterwegs sein ist je neutraler umso besser. zwinker
Anbei auch ein Volvo, diesesmal mit einem Stadtwappen auf der Seite anstatt den weitverbreiteten Heiligenbildern.
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Aranda.jpg
Aranda2.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
15.11.2012 21:55 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tilman!
Hier in Norddeutschland sieht man relativ viele Spanier! smile (Dafür, dass Spanien soweit weg ist)
Gruß Fridtjof!
15.11.2012 22:11
Seiten (72): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Spanien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH