Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Spanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Spanien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Mitverrückten,
in diesem Thread ist seit 1,5 Jahren nix passiert hmm

Und es ist so toll vorgelegt worden, da lässt sich durch 95 % aller User hier nicht mithalten. verwirrt

Aber Spanien ist ein feines Thema und auch die heutigen Laster anderes als in Deutschland. Ich stell mal ein neueres Bild ein.
Dann bin ich gespannt auf Eure Reaktionen, und ob es hier auchwieder weitergeht.
Also los Leute prost

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Baskenland 01.jpg
Transandreu.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
18.10.2012 20:36 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tilmann!
Hier findest du ein paar Bilder von spanischen LKW, aber nicht in Spanien aufgenommen, sondern in Deutschland!
Gruß Fridtjof!
19.10.2012 11:52
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fridtjof,
das Thema muss man ja gar nicht so eng fassen. Die großen Meister hier haben so unschlagbar vorgelegt... ahnung
Also, alles rein, was mit spanischen Lkw und der Stimmung des Fernverkehrs nach Spanien zu tun hat. Warum also nicht auch die paar deutschen Firmen, die man immer dort unten gesehen hat oder die Portugiesen auf der Durchreise, wenn es passt...?
1,5 Jahre Stillstand bei dem Thema finde ich halt viel.
Dir gefällt Cabrera: Hier findest Du noch mehr, falls Du den Link noch nicht kennst. Ich finde, diese Seite über die Speditionen ist eine wahre Fundgrube. freu
Gruß
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Spanien_1 1012 Kopie.jpg
Spanien_2 1012 Kopie.jpg
Spanien_3 1012 Kopie.jpg
Spanien La Jonquera 1012.jpg
Spanien La Jonquera 03 1012.jpg
Pamplona_1 1012 Kopie.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
21.10.2012 23:44 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tilmann!
Vielen Dank für den Link, aber leider funktioniert der Link nicht. Ich habe den Cabrera Thread in dem spanischem Forum trotzdem gefunden! Es sind klasse Bilder von Cabrera in dem Thread zu sehen. daumen
Viele Grüße Fridtjof!
23.10.2012 15:15
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Bilder...
Grüße
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Medinaceli.jpg
Man_E.jpg
Molinero.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
28.10.2012 19:44 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letztens in Spanien zu Besuch, na ja " östlich vorgelagerte Insel ".
Hab in 5 Tagen keine 15 Lasterbilder machen können. ahnung

Da vorletzte bitte als "Kleinstlaster" einordnen. zwinker

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1130978.jpg
P1140126.jpg
P1140148.jpg
P1140150.jpg
P1140154.jpg
P1140160.jpg
P1140328.jpg
P1140391.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 28.10.2012 20:05.

28.10.2012 20:02 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,
danke für Deine Bilder. freu
Zuerst dachte ich, es seien die Kanaren, daher habe ich nochmal nach Bildern gekramt. Du warst aber wohl doch woanders... verwirrt

Bilder vom Flughafen Teneriffa und vom Hafen Teneriffa. Leider war dort nicht so leicht reinzukommen. Daher ist eigentlich immer ein Zaun im Bild.
Grüße
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MB Tankwagen TE.jpg
Silo_TF.jpg
Iveco Cont_TF.jpg
MB Hauber_TF.jpg
Trasatlantica_TF.jpg
Canarias_TF.jpg
DAF_TF.jpg
Fiat_TF.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
28.10.2012 22:06 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumhardt
Hallo Bernd,
danke für Deine Bilder. freu
Zuerst dachte ich, es seien die Kanaren, daher habe ich nochmal nach Bildern gekramt. Du warst aber wohl doch woanders... verwirrt

Bilder vom Flughafen Teneriffa und vom Hafen Teneriffa. Leider war dort nicht so leicht reinzukommen. Daher ist eigentlich immer ein Zaun im Bild.
Grüße
Tilman


Nö Du ich war nur auf Malle ........

Aber nicht gerade Lasterverwöhnt, nur in Palma war weng was los, im Hafen aber Zaun und Schranke und Zugangskontrolle hmm tock

Daher war dann anderes wichtiger ......
Und ich bin ja auch eher für " nördlicheres" bekannt. großes Grinsen

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
31.10.2012 16:14 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,
in Malle war ich noch nicht. Aber wenn das andere, was Du meinst, auch Spass macht, sollte ich da vielleicht auch mal hin... zwinker

Wenn Du aus dem Süden kommst, wie hast Du denn den Buzug zu dem eher nördlichen Themen? ahnung

Auf Deinen Bildern war ein Renault Premium mit einem Kran und einem niedrigen Auflieger. Was macht man mit sowas?

Anbei etwas zum Thema Lkw-Hauber in Spanien:

Die Kenworth hatte ich schon woanders gepostet:
Kennworth Lanutti und Kenworth Kipper

Und hier ein Volvo NH Tankzug:

Grüße
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo Hauber.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
02.11.2012 00:09 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilman,

Der Renault mit dem Kran und dem speziellen Auflieger wird für Boot-Transporte eingesetzt. Im Hintergrund sieht man auch die Verladekrane für die Boote. (weiss)

Gruss Bruno
02.11.2012 08:48 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Spanien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH