Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Spanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Spanien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Transbiaga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pressenlieferung

Joerg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2012-07-17 08.07.53.jpg
2012-07-17 08.08.42.jpg
2012-07-17 08.08.56.jpg
2012-07-17 08.09.31.jpg



__________________
Gruß Jörg
12.12.2012 10:22 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ein mächtiger Schwertransport aus dem Baskenland klatsch

Und wo hast Du den aufgenommen. Der Hintergrund sieht garnicht so spanisch aus.

Anbei Fa. Tradisa.

Grüße
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1_Tradisa_Scania.jpg
1_Tradisa_Scania_2.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
13.12.2012 23:28 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumhardt
Hallo Jörg,

ein mächtiger Schwertransport aus dem Baskenland klatsch

Und wo hast Du den aufgenommen. Der Hintergrund sieht garnicht so spanisch aus.

Anbei Fa. Tradisa.

Grüße
Tilman


Hi Tilman,
die Bilder sind bei mir auf der Arbeit.
Hatte ich mir auch schon überlget, da der Fred ja "LKW in Spanien" heißt.
Da es keinen "aus Spanien" gibt hab ich Ihn hier eingestellt. Passt doch auch ganz gut.

__________________
Gruß Jörg
14.12.2012 08:11 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joerg
Zitat:
Original von Blumhardt
Hallo Jörg,

ein mächtiger Schwertransport aus dem Baskenland klatsch

Und wo hast Du den aufgenommen. Der Hintergrund sieht garnicht so spanisch aus.

Anbei Fa. Tradisa.

Grüße
Tilman


Hi Tilman,
die Bilder sind bei mir auf der Arbeit.
Hatte ich mir auch schon überlget, da der Fred ja "LKW in Spanien" heißt.
Da es keinen "aus Spanien" gibt hab ich Ihn hier eingestellt. Passt doch auch ganz gut.


Ich denk mal das sollte kein Problem sein.... lach das liegt nur an der Formulierung und wir sind ja flexibel zwinker

Man köönt`s ja auch mit "Spanier" umschreiben, dann wärs egal ob aus oder in oder bei oder .....

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 14.12.2012 09:30.

14.12.2012 09:30 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

mir ist nur aufgefallen, dass der Hintergrund nicht spanisch ist, mehr auch nicht, der MAN ist freu

Ich habe den Fred nicht eingestellt und so wie Bernd, sehe ich es auch: Spielt keine Rolle wo, woher und wann, Hauptsache der Bezug zu Spanien ist da und es bewegt sich was im Forum.

Ich stelle selber wild alles rein: ob deutsche Firmen, die im Spaniengeschäft tätig sind, echte Spanier oder der Portugiese bzw. Marokkonaer auf der Durchreise. Hauptsache, es sind gefällige Bilder dabei prost

Noch hat sich keiner beschwert fröhlich

Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
14.12.2012 13:45 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es egal ist wo der Spanier steht hab ich ja Glück

hab einen F 2000 bei uns auf dem Hof abgelichtet

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Spanier1.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
16.12.2012 09:10 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
308.jpg

16.12.2012 21:01 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Beiträge klatsch

Der F2000 ist ja schon ein richtiger Oldie, wenn das Bild aktuell aufgenommen wurde. Fehlt nur der Papa Ali-Schriftzug...

Von mir gibt's jetzt zwei unbekannte Spanier. Die Heckansicht mit dem typischen Symbol, was die Lkw häufig rund aus der Gegend von El Ejido bei Almeria tragen.
El Ejido ist ein Küstenstreifen, der fast vollständig mit Planen abgedeckt ist. Von da wird jede Menge Obst und Gemüse nach ganz Europa rausgehauen.

Grüße
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Auflieger Heck_E.jpg
1_unbekannt_Volvo.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
17.12.2012 21:43 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tillmann

Den F 2000 hab ich am 11.12 2012 abgelichtet..

Der Fahrer war schwer zu verstehen aber wenn ich es richtig zusammen gesetzt habe ist er nur hier weil sie zur Zeit mit allem nach Deutschland fahren was rollt wegen der Apfelsinen Zeit...
Sonst bleibt er wohl in Spanien!!


Hier ist er nochmal ganz alleine drauf!! (Der Trailer sah auch sehr alt aus)

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...3790#post583790

Gruß Dani

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 18.12.2012 09:49.

18.12.2012 09:40 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Hallo Tillmann

Den F 2000 hab ich am 11.12 2012 abgelichtet..



Der ist aber auch nur hier in Deutschland alt hmm

Der dürfte ja Baujahr '98 oder '99 sein, das sind ja mal schlappe 14 Jahre... -vielleicht ist er noch nichtmal zweifacher Millionär!

Aber irgendwie gefällt der mich richtig gut, hat einfach was der Zug daumen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
18.12.2012 10:18 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Spanien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH