Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Volvo EW 70 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo EW 70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haribofan   Zeige Haribofan auf Karte



images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Name: Philipp
Herkunft: Detmold
Alter: 41

Volvo EW 70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ...


mache mal ein neues Thema auf... hab keins gefunden ...




Volvo EW 70

Haribofan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC07002.jpg



__________________
Meine Bilder unterliegen meinem Copyright!!

08.03.2010 22:10 Haribofan ist offline E-Mail an Haribofan senden Beiträge von Haribofan suchen Nehmen Sie Haribofan in Ihre Freundesliste auf
Stefan LR 611
unregistriert
Volvo EW 70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier paar Bilder von unserem EW 70 auf Arbeit....allerdings ist das gute Ding etwas eng für einen 2 meter Mensch wie mich schimpf :.





08.07.2010 15:50
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach den mal hier dazu. Laut Typenschild ist es kein EW 70 sondern ein Volvo 256 mit 5,7 to.

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
Mai 2015 038.jpg
Mai 2015 039.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
12.03.2017 19:48 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Volvo EW 70

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH