Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Dolberg - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dolberg - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebi   Zeige Sebi auf Karte



images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 69123/Heidelberg
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann vielleicht jemand von den alten Lkw´s, den
Fertigern und den Schneefräsen (oder gleich von allem zwinker ) ein paar Bilder machen. Würde mich freuen großes Grinsen prost

__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright.

17.05.2005 18:17 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
Menck1990



Dabei seit: 20.03.2005
Name: Dennis
Herkunft: Darmstadt
Alter: 34

D600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Dolberg D600
17.05.2005 20:07 Menck1990 ist offline E-Mail an Menck1990 senden Beiträge von Menck1990 suchen Nehmen Sie Menck1990 in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Pöschl



images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@longfront,

gibts auch Bilder von dem gelben Bagger(arm) links im Hintergrund?
Könnte ein Liebherr sein....

Gruss Ulrich
17.05.2005 20:47 Ulrich Pöschl ist offline E-Mail an Ulrich Pöschl senden Homepage von Ulrich Pöschl Beiträge von Ulrich Pöschl suchen Nehmen Sie Ulrich Pöschl in Ihre Freundesliste auf
longfront



Dabei seit: 26.04.2005
Herkunft: Karben
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich!

Nein, leider habe ich von dem Bagger, von dem man nur den Arm sieht, keine Bilder gemacht! böse

Ich weiß auch nicht, ob der Dolberg überhaupt noch da steht.

Vieleicht da jemand Auskunft geben, der in der Nähe (Ehingen) zuhause ist.

BG
Stefan
18.05.2005 10:51 longfront ist offline E-Mail an longfront senden Beiträge von longfront suchen Nehmen Sie longfront in Ihre Freundesliste auf
Menck1990



Dabei seit: 20.03.2005
Name: Dennis
Herkunft: Darmstadt
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo liegt Ehingen?
18.05.2005 19:43 Menck1990 ist offline E-Mail an Menck1990 senden Beiträge von Menck1990 suchen Nehmen Sie Menck1990 in Ihre Freundesliste auf
longfront



Dabei seit: 26.04.2005
Herkunft: Karben
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habe noch mal die Sache recherchiert.
Die Aufnahmen wurden in Rottenacker gemacht. wall
Rottenacker liegt ca. 6 km von Ehingen (da wo die Liebherr-Mobilkrane gebaut werden) entfernt.
Ja und Ehingen (PLZ 89584) liegt ca. 30km südwestlich von Ulm!

Der Bagger hatte direkt neben der Hauptstrasse paralell zur Bahn gestanden.
Wie gesagt, ist das schon 6 Jahre her!!!!!

Gruss
Stefan smile
19.05.2005 09:45 longfront ist offline E-Mail an longfront senden Beiträge von longfront suchen Nehmen Sie longfront in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe hier das Bild eines Krupp-Dolberg D 451.

An die Daten gab es leider kein Rankommen.

*lg* Börni daumen

Börni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P5190252.jpg

20.05.2005 20:02 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte



images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier mal noch ein Bild vom Dolberg D300 den Baggermeyer restauriert ha. Er steht bei der Ighb und wurde auf der Historischen Baustelle 2005 gezeigt. Er ist baujahr 1963.



Dennis

Baggerdennis hat dieses Bild angehängt:
Dolberg D300.jpg



__________________
Wo ist Menck,Weserhütte und O&K geblieben. Leider ist alles verschwunden.

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerdennis: 30.01.2006 17:01.

30.01.2006 17:01 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte



images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier der Dolberg D200 der Ighb. Er ist Bj. 54. Das bild entsatnd auf der Historischen Baustell 2005.



Dennis

Baggerdennis hat dieses Bild angehängt:
Dolber D200.jpg



__________________
Wo ist Menck,Weserhütte und O&K geblieben. Leider ist alles verschwunden.

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerdennis: 05.02.2006 15:02.

05.02.2006 15:01 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher, denke aber dass das ein M60 ist. wenn nicht, bitte verschieben.....^^

Bagger Manne hat dieses Bild angehängt:
bilder vom 05.04.07 032.jpg



__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
06.04.2007 11:12 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Dolberg - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH