Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Brucker GmbH Aalen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Brucker GmbH Aalen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiteres, sehr schönes Foto, Stefan. klatsch

Ja gleich in vielerlei Hinsicht interessant und speziell, aus meiner Sicht zumindest.

Atego mit Dreiachshänger
Noch mit der schönen alte Pritsche/Plane zu Zeiten von Atego
Dreiachshänger mit Werbung für RUD KETTEN.

In den späten 80ern sah ich ab und an auch eine weitere Sped. aus Aalen mit Werbung
für RUD KETTEN. Name will mir aber gerade absolut nicht einfallen, seltsam.

Meine ungefähr mich zu erinnern an F 8 Sattelzüge. Evtl war das Chassis orangefarben
oder dunkelgelb, ja, eher dunkelgelb. Und die Kabine auch blau, ähnlich wie Brucker.

Bis wieder, beste Grüße von Günter
15.08.2023 23:56 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Günter:

Hierbei handelte es sich um die Spedition Heuschmid.
Diese ist allerdings leider schon lang Geschichte.

Der Fuhrpark dürfte so 6-8 Fahrzeuge umfasst haben.

Bei den klassischen 2/3-Achs-Hängerzügen kann ich mich im Lauf der Jahre an folgende Fahrzeuge erinnern:

DB 1633
DB 1628
MAN F90
DB SK 1748

Sattelzüge:

MAN F8
MAN F90
DB 1635
Volvo F10 (2. Generation)
Volvo F12 (3. Generation)

Auf einer zeitgenössischen Werbeanzeige der Fa. RUD-Ketten findet sich, zumindest ausschnittsweise, sogar ein Hängerzug der Spedition Heuschmid.

Gruß

Stefan

Franz Meersdonk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_202308162.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franz Meersdonk: 16.08.2023 17:58.

16.08.2023 17:57 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Willy Brucker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine schnelle und kompetente Antwort daumen zu meiner Frage, die ja etwas "abseits" Deines Threads Brucker Aalen ist.

Das freut mich sehr, etwas über Heuschmid durch Dich zu erfahren. Und dann auch noch so detailliert, da freut es mich ganz besonders, jetzt zu wissen, was es da noch gab außer den F 8 Sattelzügen. Die sah ich ab und an mal in den wohl späten 80ern, wenn ich mich recht erinnere.
Die beschrifteten Bordwände, wie ja auch auf Deiner Werbeanzeige zu sehen, die sahen richtig schön aus.

Aber zurück zu Deinem Thema Willy Brucker, Stefan, Heuschmid ist ja sowas wie off topic, durch mich entstanden. Kam halt darauf durch die RUD - Werbung bei Brucker.

Was mit immer auch sehr gefiel bei Willy Brucker, das war der Werbeslogan,

"Wo ein Willy ist, da ist auch ein Weg."

Schade, daß der nicht mehr heutzutage, also auf neuen Planen, zu sehen ist.

Denn weiter so, Stefan, und beste Grüße von Günter

Gestern im Laufe des Abends immer wieder mal überlegt, wie die frühere Sped. aus Aalen hieß, wollte mir aber nicht so ganz "gelingen." Paul Hubschmied dachte ich ein paar Mal. Das war aber ein sehr bekannter deutscher Schauspieler in den 70er Jahren lach lach . Aber Heuschmid liegt ja doch "dicht dabei." zwinker
16.08.2023 21:03 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas zum Thema "RUD Ketten": Scania R470

Franz Meersdonk hat dieses Bild angehängt:
Scania-R470-Brucker-061231-01.jpg

17.08.2023 21:45 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF XF

Franz Meersdonk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1000310.jpg

19.08.2023 12:39 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Stralis "Bausch Decor"

Franz Meersdonk hat dieses Bild angehängt:
 Iveco-Stralis-AS-440S43-Brucker-070805-0
2.jpg

20.08.2023 17:41 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Übernahme der Spedition Beitzel aus Remscheid, erhielt dieser MAN F90 noch für ein paar Jahre sein Gnadenbrot in Aalen.

Franz Meersdonk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1040093.jpg

21.08.2023 17:55 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB Actros "elvis"

Franz Meersdonk hat dieses Bild angehängt:
P1060919.jpg

22.08.2023 19:15 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine weiteren Aufnahmen, "Franz"- Stefan,

sind ja wieder diverse Marken zu sehen. Immer schön, die Vielfalt bei Brucker.

Wieder zwei Daimler, unterwegs auf der A 45.

Beste Grüße von Günter

Der alte Beitzel macht mich natürlich etwas wehmütig. Den alten Remscheider immer sehr gerne gesehen, früher. Von F 8 bis F 2000 alles gesehen, noch dazu SZ, klass. Hängerzug und Brückenzug.

F 89-Günni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1082549.jpg
P1082038.jpg

23.08.2023 14:08 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB Actros LH

Franz Meersdonk hat dieses Bild angehängt:
MB-Actros-LH-Brucker-060430-02.jpg

24.08.2023 18:04 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Brucker GmbH Aalen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH