Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Büssing-Freunde,

durch Zufall bin ich zu diesem Forum gestossen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Vorname ist Harald, bin 62 Jahre alt. Habe 1968 meinen 1. Büssing bekommen, einen BS 15 L, bin nachwievor ein absoluter Büssing Fan, besitze eine Büssing 6000 S Bj. 1953. Hat noch den 1. Motor mit einer Laufleistung von weit über 1 Mio km. Dieser LKW hat schon eine pneumatisch geschaltete Nachschaltgruppe. Er hat ein Fernhaus von Schenk und auch die Pritsche ist von Schenk.
Jetzt will ich mal versuchen, von diesem Auto ein paar Bilder einzustellen. Es hat mich gewundert, dass bei den vielen Bildern, die hier eingestellt sind, dieser Büssing nicht zu sehen ist.

Viele Grüße
Harald
PS Irgenwie klappts mit den Bildern nicht, muss ich noch üben.
14.03.2010 17:38 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Lass mich raten. Du kommst aus Arnsberg, stimmts??

Gruß, Unterflur!
14.03.2010 18:53
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Brummi 1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

stimmt, ich komme aus Arnsberg, woraus schließt Du das?

Kannst Du mir eventuell auch einen Tipp geben, wie man Bilder hochlädt?
Ich bin auf Dateianhänge gegangen, dann auf Durchsuchen, habe ein Bild ausgesucht, dann auf Speichern, dann kommt die Eieruhr und es geht nicht weiter.
Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Harald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brummi 1: 15.03.2010 16:47.

15.03.2010 16:14 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
DOMSCHKE-BAU   Zeige DOMSCHKE-BAU auf Karte



images/avatars/avatar-3455.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Name: Jürgen
Herkunft: Oderwitz
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder verkleinern und einstellen

__________________
www.domschke-bau.de

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright !
15.03.2010 17:15 DOMSCHKE-BAU ist offline E-Mail an DOMSCHKE-BAU senden Homepage von DOMSCHKE-BAU Beiträge von DOMSCHKE-BAU suchen Nehmen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Kontaktliste ein
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald!

Na, ja!
6000S mit Aufbauten von Schenk, aus NRW, Vorname Harald.
Da war der Nachname klar!
Komme nicht weit weg von Dir...

Gruß, Jörg!
15.03.2010 17:19
HanomagF45



images/avatars/avatar-4741.jpg

Dabei seit: 26.05.2009
Name: Swen
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da kann es sich ja nur um den hier handeln!!

HanomagF45 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2007_Wörnitz_0209.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HanomagF45: 15.03.2010 18:13.

15.03.2010 18:12 HanomagF45 ist offline E-Mail an HanomagF45 senden Beiträge von HanomagF45 suchen Nehmen Sie HanomagF45 in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ich auch

Ich bin Michael 49 jahre gebürtig aus Duisburg aber jetzt wohnhaft in Braunschweig

Meine Vorliebe liegt bei Magirus Deutz und dessen Nachfolger Iveco

Aber auch gerne die alten LKW ,das waren noch welche mit Gesicht

Bin durch Zufall hier raufgestossen und finde dieses Forum sehr sehr gut klatsch klatsch

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
15.03.2010 19:00 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Brummi 1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Swen,

jawohl, das ist er. Wo ist das Bild gemacht worden?

@ Michael

das jemand aus Braunschweig Magirusfan ist, ist aber eher ungewöhnlich.
Mein Vater hat auch immer nur Magirus gefahren, die kenne ich noch ganz gut aus meiner Jugendzeit. Da könnte ich auch noch ein Wörtchen mitreden, habe allerdings vom Magirus eine ganz schlechte Meinung, daher war mein erster LKW ein Büssing.

Mal schauen, ob ich jetzt ein Magirus-Bild hinbekomme.

Viele Grüße
Harald

Dateianhang:
bmp Vater.bmp (31 KB, 264 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brummi 1: 16.03.2010 17:13.

16.03.2010 17:09 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Brummi 1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt habe ich einen Anhang hinbekommen, den man anklicken kann, aber kein so schönes Bild wie Swen.
Was mache ich nur falsch?
Habe mir extra den Link von Jürgen ausgedruckt und bin danach vorgegangen.
Aber es klappt nicht so richtig.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich.

Viele Grüße
Harald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brummi 1: 16.03.2010 17:17.

16.03.2010 17:16 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
HanomagF45



images/avatars/avatar-4741.jpg

Dabei seit: 26.05.2009
Name: Swen
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Harald

Das Foto ist am Oldtimertreffen in Wörnitz 2007 bei der Ausfahrt gemacht worden. Hier mal noch eins von der anderen Seite.

MfG
Swen

HanomagF45 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2007_Wörnitz_0210.jpg

16.03.2010 19:08 HanomagF45 ist offline E-Mail an HanomagF45 senden Beiträge von HanomagF45 suchen Nehmen Sie HanomagF45 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Vorstellung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH