Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain Bagger-Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poclain Bagger-Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich hier reinschaue, denke ich immer an den großen 350B der kurze Zeit in der Oberpfalz im Einsatz war....

Ihr habt ihn ja mehrfach Fotografiert daumen
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...chmentid=817132

Sicher könnt ihr euch daher an die Bilder erinnern ....
www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.p...htuser=0&page=3

Ist bekannt was aus dem Bagger geworden ist ? hmm

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
29.04.2017 16:11 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
baggerlöffel



Dabei seit: 08.06.2008
Name: Gerhard
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Busfahrer;

ich kann dir schon sagen wo der Bagger hingekommen ist. Wir haben den 350B nach einem Jahr Standzeit dann an eine Firma aus Burglengenfeld verkauft und die wollten einen kleinen Steinbruch eröffnen damit. Ich pflege nach ein paar blöden Bemerkungen bei einer Submission (wo übrigens die Firma Seebauer noch günstiger war) keinen Kontakt zu dieser Firma und weiss deshalb auch nicht was mit dem Gerät ist. Hab nur mal gesehen, dass auf dem Bagger jeder rumrutscht und allem Anschein nach keiner sein Handwerk beherrscht... Ich glaube, dass der Bagger einen Schaden an einem der beiden Schwenkwerke hat und steht glaube ich sogar im Mobile zum verkauf. Ist eigentlich schade drum weil es ein sehr gutes Gerät war, braucht nur etwas Verstand und Gefühl für die Technik. Bei mir ist er nur auf dem Lager gestanden weil ich meine Demag Bagger öfter im Einsatz hab. Der 350B war schlecht zu transportieren im Gegensatz zum H 55.

Wenn ich mal da bin mach ich mal Bilder

Gruss
29.04.2017 19:24 baggerlöffel ist offline E-Mail an baggerlöffel senden Beiträge von baggerlöffel suchen Nehmen Sie baggerlöffel in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
26.10.2017 20:43 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
13.08.2018 21:38 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
17.11.2018 20:28 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
KL600



Dabei seit: 10.03.2017
Name: Richard
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch im Einsatz

KL600 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20181213-WA0021.jpg
IMG-20181213-WA0023.jpg
IMG-20181213-WA0024.jpg
IMG-20181213-WA0026.jpg

13.12.2018 15:18 KL600 ist offline E-Mail an KL600 senden Beiträge von KL600 suchen Nehmen Sie KL600 in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
20.01.2019 15:40 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
02.02.2019 17:24 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vor fast vier Jahren habe ich ein paar Seiten vorher schon mal Bilder von 400er bzw 600er Bagger-Torsos gepostet.

Im April 2018 standen sie noch immer unbewegt am selben Platz, da habe ich - nun digital - noch mal ein paar Bilder durch den Zaun geschossen großes Grinsen

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Poclain 400 Bagger 01.jpg
Poclain 400 Bagger 02.jpg
Poclain 400 Bagger 03.jpg
Poclain 400 Bagger 04.jpg
Poclain 400 Bagger 05.jpg
Poclain 400 Bagger 06.jpg

17.03.2019 18:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

vor fast vier Jahren habe ich ein paar Seiten vorher schon mal Bilder von 400er bzw 600er Bagger-Torsos gepostet.

Im April 2018 standen sie noch immer unbewegt am selben Platz, da habe ich - nun digital - noch mal ein paar Bilder durch den Zaun geschossen großes Grinsen


traurig traurig traurig

__________________
Gruß Jörg
18.03.2019 12:41 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain Bagger-Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH