Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain Bagger-Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poclain Bagger-Die Sammlung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Poclain RC 200 ksm-frank 02.12.2005 22:01
 RE: Poclain Bagger-Die Sammlung Pinkiebagger 24.08.2008 20:59
 RE: Poclain Bagger-Die Sammlung Pinkiebagger 02.01.2009 21:48
 RE: Poclain Bagger-Die Sammlung krupp-fan 22.03.2009 16:36
 RE: Poclain Bagger-Die Sammlung greatdane 19.05.2009 19:48
 RE: Poclain Bagger-Die Sammlung Erich S 19.05.2009 18:35
 RE: Poclain Bagger-Die Sammlung Sternschnuppe 19.05.2009 19:44
 RE: Poclain Bagger-Die Sammlung Sovader 17.06.2009 13:44
 RE: Poclain Bagger-Die Sammlung Atlasmalte 17.06.2009 14:56
 RE: Poclain Bagger-Die Sammlung Sovader 17.06.2009 15:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Poclain RC 200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war eine nette Überraschung: Poclain RC 200 (danke Stefan winke ) bei der Erschließung eines Neubaugebietes in der Nähe von Coburg anno 2003. Und was erst daneben stand ... freu freu

Gruß Frank

ksm-frank hat dieses Bild angehängt:
Poclain-GC200-BEARB-V2.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ksm-frank: 02.12.2005 22:05.

02.12.2005 22:01 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Poclain Freunde,

Diverse Poclain Bagger der Fa. Sante
Geräte sind teilweise noch im täglichen Einsatz



MFG
Axel

Pinkiebagger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Poclain Fa.jpg
Poclain MC.jpg

Pinkiebagger hat diese Bilder angehängt:
Poclain TY 45.jpg
Poclain Sante.jpg
Poclain.jpg

24.08.2008 20:59
Pinkiebagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

2 Poclain SC150 und 160.Bilder sind schon älter.



MFG

Axel

Pinkiebagger hat diese Bilder angehängt:
Poclain 160.jpg
Poclain.jpg

02.01.2009 21:48
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baggerfreunde,

älterer Poclain Mobilbagger einer mir unbekannten Bauart.
Übrigens dieses und andere Baumaschinenfotos versteigere zur Zeit ich unter meinem Pseudonym: krupp-fan bei eBay.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image0.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
22.03.2009 16:36 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
greatdane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss ein TY 45 sein..

Zitat:
Original von krupp-fan
Hallo Baggerfreunde,

älterer Poclain Mobilbagger einer mir unbekannten Bauart.
Übrigens dieses und andere Baumaschinenfotos versteigere zur Zeit ich unter meinem Pseudonym: krupp-fan bei eBay.

Gruß
Edgar
19.05.2009 19:48
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Und hier noch ein alter kleiner Poclain Bagger jo Typ Unbekannt ahnung
Das Foto ist von Heute !

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
P1040641.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
19.05.2009 18:35 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Ich würde auf einen TC S tippen. zwinker

__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
19.05.2009 19:44 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Griechenland habe ich neben einem Akermann (siehe Bagger Volvo & Akerman) auch diesen Poclain- Bagger gefunden. Keine Ahnung um welchen Typ es sich handelt, bei Poclain kenne ich mich nicht aus.

Der Bagger war mit einem Hammer ausgerüstet und stand mit offener Tür und Maschinenraumabdeckung in der Gegend - in einem insgesamt schlechten Zustand.

Sovader hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2558.jpg
IMG_2557.jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
17.06.2009 13:44 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sovader
Das müsste ein Poclain CK 90 sein. Scheint ja ein Recht felsiger Boden dort zu sein wenn beide Bagger einen Hammer haben!

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
17.06.2009 14:56 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das Du dich auskennst- bei mir ist nach dem Poclain EC1000 oder so schon Schluss großes Grinsen

Die Bagger befinden sich auf der Sithonia- Halbinsel, das ist schon sehr felsig da - z.T. auch Steilküsten usw. Obwohl ich mich echt frage, WO diese Bagger gearbeitet haben sollen - da war nämlich weit und breit nichts zu sehen

__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
17.06.2009 15:32 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain Bagger-Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH