Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain 60 Mobil- und Raupenbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poclain 60 Mobil- und Raupenbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Poclain 60 lief mir gestern beim Isar-Hochwasser in München übern Weg
Das Typenschild habe ich leider nicht gefunden, weswegen ich auch nichts zum Baujahr sagen kann.

M152 hat diese Bilder angehängt:
Poclain-60-_-01.jpg
Poclain-60-_-02.jpg
Poclain-60-_-03.jpg
Poclain-60-_-04.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
25.08.2005 13:25 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poclain 60 PL B großes Grinsen

Dieter T hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_241.jpg
IMG_242.jpg
IMG_243.jpg
IMG_244.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
19.03.2006 20:17 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen Poclain 60 von 1979 habe ich heute fotografieren können

LKW-Stefan hat diese Bilder angehängt:
60-1.jpg
60-2.jpg
60-3.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
30.06.2006 21:35 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heut auch einen Poclain 60 gefunden, der gelegentlich noch bei einem GaLa-bauer im Einsatz ist. Der Bagger stand leider nur sehr sehr schlecht.....

Bagger Manne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bilder vom 20.05.07 088.jpg



__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
20.05.2007 21:05 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nur ein Bild von oben und außerhalb des großen Tagebaugeländes in der Oberpfalz. Es handelt sich um einen Poclain 60 zwinker

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 069.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.06.2007 22:34 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poclain 60 Mobilbagger in guten Zustand

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 082.jpg
Bild 083.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.06.2007 22:36 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 60er

cat 375 lme hat dieses Bild angehängt:
Poclain-60_1.jpg



__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
25.04.2008 21:52 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Poclain 60 CL, der noch regelmäßig arbeiten darf.

cat 375 lme hat diese Bilder angehängt:
Poclain_60_8.jpg
Poclain_60_10.jpg
Poclain_60_11.jpg



__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat 375 lme: 02.10.2008 21:33.

02.10.2008 20:41 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Sander



images/avatars/avatar-7937.jpg

Dabei seit: 21.09.2009
Name: Sander
Herkunft: Bernhardswald
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Regensburg zwinker

Sander hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0002 [1280x768].jpg

10.03.2010 13:21 Sander ist offline E-Mail an Sander senden Beiträge von Sander suchen Nehmen Sie Sander in Ihre Freundesliste auf
FREAXX-M86



images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Name: uwe
Herkunft: hummeltal
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht bei mir im nachbarort großes Grinsen

FREAXX-M86 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
14.12 10 poclain60 bj 80 mistelgau (2)kleiner.jpg
14.12 10 poclain60 bj 80 mistelgaukleiner.jpg



__________________
LIEBER LIEBHERR!
14.12.2010 18:08 FREAXX-M86 ist offline E-Mail an FREAXX-M86 senden Beiträge von FREAXX-M86 suchen Nehmen Sie FREAXX-M86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FREAXX-M86 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Poclain 60 Mobil- und Raupenbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH