Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von M152
RE: Ein Mb 1976 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Manfred,

tolle zeitgemäße Darstellung. Die Bilder haben sich scheinbar gut gehalten.
Da freue ich mich schon aufweiteer schöne Bilder von Dir. Und neben mir sicher auch noch ein paar andere User :-)

Vielen Dank!

__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
08.09.2022 23:05 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Seilbaggerfan



images/avatars/avatar-9781.jpg

Dabei seit: 26.08.2022
Name: Manfred
Herkunft: Finning
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer!
Ja, die Fotos sind praktisch wie neu, die sind seit 46 Jahren in meinem Fotoalbum mit selbsthaftender Folienabdeckung, daher keine Veränderung, Verfärbung usw...

__________________
Viele Grüße
Manfred R.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Seilbaggerfan: 10.09.2022 16:34.

10.09.2022 16:32 Seilbaggerfan ist offline E-Mail an Seilbaggerfan senden Beiträge von Seilbaggerfan suchen Nehmen Sie Seilbaggerfan in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Schutz über dem Ofen im Fußraum habe ich schon öfter gesehen. Ich nehme an, der sollte den Baggerführer vor Splittern durch ggf. Blindgänger schützen, lag ja damals noch einiges rum
02.10.2022 19:10 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
Seilbaggerfan



images/avatars/avatar-9781.jpg

Dabei seit: 26.08.2022
Name: Manfred
Herkunft: Finning
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!
Hier noch ein paar Bilder vom Mb.
Während der Abbrucharbeiten sprang das Seil von der oberen Rolle des Greifers. Der Baggerführer fing die herausfallende Rolle damals sehr geschickt auf! (Stilgerecht mit der Kippe im Mund)...

Seilbaggerfan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mb.jpg
Mb.Greifer.jpg



__________________
Viele Grüße
Manfred R.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seilbaggerfan: 21.12.2022 10:19.

21.12.2022 10:18 Seilbaggerfan ist offline E-Mail an Seilbaggerfan senden Beiträge von Seilbaggerfan suchen Nehmen Sie Seilbaggerfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck MB

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH