Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs aus Tunesien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus Tunesien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomh



images/avatars/avatar-4005.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Tom
Herkunft: Schwebheim
Alter: 43

LKWs aus Tunesien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

da ich die letzten zwei Wochen mit meinem PU beim Sandspielen in Tunesien war, habe ich natürlich auch ein paar Bilder von den LKWs dort geschossen.

hier mal mein PU im Sand - als Beweis zwinker


es gibt echt alles. wobei mir aufgefallen ist, dass MB sehr selten sind!

- Renault
- Scania
- MAN
sind wesentlich öfter verteten, von jung bis alt.
Bei manchen LKWs, die man sieht kommt echt Auf Achse feeling auf und man meint dass der Franz mit seiner 1632 gleich um die Ecke kommt.

aber jetzt die Bilder: Sorry wg der Qulität, war Fahrer, Navigator und Fotograf in Personalunion.....












der gehört zu einem Rallyetross, als Versorgungslkw

Abschleppdienst in DOUZ - damit werden Fahrzeuge aus den Dünen geholt







der fährt geradeaus.. war aber total verzogen, wenn man die Vorderachse ansieht


leider waren diese nur in Fahrt zu erlegen...





leicht überladen?


Hoffe die Bilder gefallen trotzdem

__________________
Ciao

Tom

Copyright der geposteten Bilder sofern nicht anders angegeben bei mir.

Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach....
15.03.2010 21:15 tomh ist offline E-Mail an tomh senden Homepage von tomh Beiträge von tomh suchen Nehmen Sie tomh in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bumm, so würdest bei und keinen halben Millimeter fahren... Wenn man genau hinsieht, bemerkt man EINE einzige Kette!!! Wenn ich DIESEN Stein mit nur einer Kette sichere, kann ich´s auch gleich ganz bleiben laßen tock
(mal abgesehen von dem total verzogenen Auflieger)


Sehr gute Bilder!!!!!!!!

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 15.03.2010 22:28.

15.03.2010 22:27 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne BIlder, was machst du mit deinem PU in Tunesien? Ist ja schon ein Stück Fahrt...
16.03.2010 18:44 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
tomh



images/avatars/avatar-4005.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Tom
Herkunft: Schwebheim
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von tomh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Robert,

Urlaub... - ich weiß: tock

hier noch ein paar Bilder, falls es interessiert:










war 14Tage in der Sahara beim Offroaden.....

__________________
Ciao

Tom

Copyright der geposteten Bilder sofern nicht anders angegeben bei mir.

Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach....
16.03.2010 21:07 tomh ist offline E-Mail an tomh senden Homepage von tomh Beiträge von tomh suchen Nehmen Sie tomh in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Tom,

hast Du auch ein paar Berliet- LKW gesehen? Die gab es früher relativ oft in Tunesien. Besonders die Oase Gafza war ein prima Anlaufpunkt

Beliebt sind auch die guten alten Peugeot 404 "Pick-Ups", von den Fahrern liebevoll als "Cat-Cat" bezeichnet. Das ist einfach zu geil, morgens fahren die damit die Ziegen zum Markt und nachmittags sitzen hinten die Frauen und Kinder auf der Ladefläche...

Grüße aus dem Sauerland....

__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
17.03.2010 09:33 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
tomh



images/avatars/avatar-4005.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Tom
Herkunft: Schwebheim
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von tomh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ja, davon habe ich aber leider keine Bilder gemacht.

die alten Peugeot sind der Wahnsinn, vorallem wie viele da noch unterwegs sind.

__________________
Ciao

Tom

Copyright der geposteten Bilder sofern nicht anders angegeben bei mir.

Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach....
17.03.2010 10:00 tomh ist offline E-Mail an tomh senden Homepage von tomh Beiträge von tomh suchen Nehmen Sie tomh in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind auf jeden Fall auch klasse- besonders wenn die Tunesier "Hochzeit" feiern und das Brautpaar, sämtliche Gäste als auch die Musiker (inkl. Instrumenten) im Auto-Korso durch die Städte fahren.

__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
17.03.2010 15:25 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tunesier in Deutschland - Raststätte Pforzheim - 2017

Agepro

soundofmusicV8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Agepro Iveco Stralis MEGAKOSZ Pforzheim 2017 TIm IMG_7519 b.jpg
Agepro Iveco Stralis MEGAKOSZ Pforzheim 2017 TIm IMG_7518 b.jpg
Agepro Iveco Stralis MEGAKOSZ Pforzheim 2017 TIm IMG_7517 b.jpg
Agepro Iveco Stralis MEGAKOSZ Pforzheim 2017 TIm IMG_7516 b.jpg

06.12.2020 20:14 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs aus Tunesien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH