Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Ma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck Ma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commander133



Dabei seit: 05.05.2016
Name: Klaus
Herkunft: Kirchheim
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch klatsch Bravo.Was für tolles Gerät.Danke für die Fotos....
13.07.2016 15:50 Commander133 ist offline E-Mail an Commander133 senden Beiträge von Commander133 suchen Nehmen Sie Commander133 in Ihre Freundesliste auf
Commander133



Dabei seit: 05.05.2016
Name: Klaus
Herkunft: Kirchheim
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch klatsch Bravo.Was für tolles Gerät.Danke für die Fotos....
13.07.2016 15:51 Commander133 ist offline E-Mail an Commander133 senden Beiträge von Commander133 suchen Nehmen Sie Commander133 in Ihre Freundesliste auf
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte



images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ist der Ma auf dem Weg in seine neue Heimat verloren gegangen und nicht angekommen?

Über ein Update würden sich sicher einige freuen prost

__________________
Wo ist Menck,Weserhütte und O&K geblieben. Leider ist alles verschwunden.

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
10.08.2016 21:54 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wird ja wohl noch ein paar Tage Urlaub machen dürfen freu
Der Ma ist wohlbehalten in seiner neuen Heimat angekommen und hat wohl den schönsten Standplatz seines bisherigen Lebens: trocken, gut durchlüftet und vor Vandalismus geschützt.
Angefangen habe ich selbstverständlich auch schon.
Die befürchteten Kettenspanner haben kapituliert, einer ist raus, der andere kurz davor, das war ehrlich gesagt meine größte Sorge.
Die Einspritzpumpe und die Düsen sind raus und zur Überholung weg, auch den Rest vom Motor nehme ich mir noch vor.
Der technische Allgemeinzustand ist wie erwartet sehr gut, die Instandsetzung wird sich auf die Optik konzentrieren - zum Glück.
Fotos gibt's bei Fortschritt.
Aber danke für das Interesse...

rieben47 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpeg

12.08.2016 22:44 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Numerologen: die im Verborgenen gefundene Maschinennummer ist 21754, also noch älter, als bisher angenommen. 1935?
12.08.2016 22:47 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rieben47
Man wird ja wohl noch ein paar Tage Urlaub machen dürfen freu


URLAUB???!

Du hattest doch erst Ende Mai Urlaub rtfm

Zumindest hab ich dich an dem Wochenende auf keinem Bagger gesehen... vom Schrubben jetzt mal abgesehen Pfeifen

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

12.08.2016 22:48 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auf jeden Fall Interesse daumen

P.S. Henning, schau mal hier - wobei Michael nur die halbe Arbeit gemacht hat, den Rest musste der kleine Jonathan übernehmen großes Grinsen

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
12.08.2016 23:22 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Baumamuseum



images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Name: D.M.
Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rieben47
Man wird ja wohl noch ein paar Tage Urlaub machen dürfen freu
Der Ma ist wohlbehalten in seiner neuen Heimat angekommen und hat wohl den schönsten Standplatz seines bisherigen Lebens: trocken, gut durchlüftet und vor Vandalismus geschützt.
Angefangen habe ich selbstverständlich auch schon.
Die befürchteten Kettenspanner haben kapituliert, einer ist raus, der andere kurz davor, das war ehrlich gesagt meine größte Sorge.
Die Einspritzpumpe und die Düsen sind raus und zur Überholung weg, auch den Rest vom Motor nehme ich mir noch vor.
Der technische Allgemeinzustand ist wie erwartet sehr gut, die Instandsetzung wird sich auf die Optik konzentrieren - zum Glück.
Fotos gibt's bei Fortschritt.
Aber danke für das Interesse...



Top! Gratulation zu dem Menck Ma!
Und klasse, daß diese Maschine in gute Hände gekommen ist und damit lange erhalten bleibt.

__________________
Viele Grüße,
Baumamuseum

www.baumaschinenmuseum.eu
AG Kran- und Baumaschinenmuseum e.V.

Von uns gepostete Bilder unterliegen unserem Copyright!
Nicht erlaubtes Kopieren/Veröffentlichen ist nicht statthaft.

15.08.2016 12:53 Baumamuseum ist offline E-Mail an Baumamuseum senden Homepage von Baumamuseum Beiträge von Baumamuseum suchen Nehmen Sie Baumamuseum in Ihre Freundesliste auf
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Menck Ma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Menck Ma war auch bisher in guten Händen, sonst würde er nicht so aussehen und wahrscheinlich überhaupt nicht mehr vorhanden sein.
M.f.G. der Alte
20.08.2016 17:18 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Baumamuseum



images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Name: D.M.
Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja auch keineswegs als Kritik zu verstehen, "der Alte", sondern, daß der Bagger somit auch weiterhin in guten Händen sein wird!!

__________________
Viele Grüße,
Baumamuseum

www.baumaschinenmuseum.eu
AG Kran- und Baumaschinenmuseum e.V.

Von uns gepostete Bilder unterliegen unserem Copyright!
Nicht erlaubtes Kopieren/Veröffentlichen ist nicht statthaft.

21.08.2016 19:27 Baumamuseum ist offline E-Mail an Baumamuseum senden Homepage von Baumamuseum Beiträge von Baumamuseum suchen Nehmen Sie Baumamuseum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Ma

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH