Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rauchenecker Erdbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchenecker Erdbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_murle



Dabei seit: 25.01.2010
Name: Dominik
Herkunft: Hohenthann
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von der_murle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder der letzten Woche.
Bild 1 und 2 unsere Kippe und die Erdbewegungsmaschinen freu
Bild 3 High Tech Holzbrücke ( da sind sogar volle Sattel drübergefahren Augen )
Bild 4 MAN(NER) beim rasten

der_murle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild0089.jpg
Bild0090.jpg
Bild0091.jpg
Bild0098.jpg

16.04.2010 20:57 der_murle ist offline E-Mail an der_murle senden Beiträge von der_murle suchen Nehmen Sie der_murle in Ihre Freundesliste auf
der_murle



Dabei seit: 25.01.2010
Name: Dominik
Herkunft: Hohenthann
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von der_murle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag wurde die alte Komatsu mal wieder angeworfen um die Kippe zu verschönern freu Hammer Sound hat das Teil klatsch
Nur die Bildqualität ist nicht so gut weil ich unterm Fahren fotographiert hab.
Aufm letzten Bild wird der Erdaushub für eine Erdwärmeheizung gemacht.

der_murle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild0099.jpg
Bild0100.jpg
Bild0101.jpg
Bild0102.jpg

18.04.2010 18:02 der_murle ist offline E-Mail an der_murle senden Beiträge von der_murle suchen Nehmen Sie der_murle in Ihre Freundesliste auf
der_murle



Dabei seit: 25.01.2010
Name: Dominik
Herkunft: Hohenthann
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von der_murle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu mein Rechner funzt wieder freu klatsch
Hier die Bilder vom letzten Samstag, Güllegrubenaushub mit "mittelalterlichem" Gerät Bj: 1971 jo

der_murle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild0115.jpg
Bild0116.jpg
Bild0117.jpg
Bild0118.jpg
Bild0119.jpg
Bild0120.jpg

27.04.2010 20:04 der_murle ist offline E-Mail an der_murle senden Beiträge von der_murle suchen Nehmen Sie der_murle in Ihre Freundesliste auf
der_murle



Dabei seit: 25.01.2010
Name: Dominik
Herkunft: Hohenthann
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von der_murle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch die Bilder der letzten Woche. Wer erkennt den Unterschied zwischen den ersten Bildern unserer Grube und den jetzigen??
Was man mit einem Liebherr 944er und 12 4-Achsern innerhalb einer Woche alles schaffen kann freu freu Und es geht noch zwei Wochen so weiter...

der_murle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild0104.jpg
Bild0109.jpg
Bild0110.jpg
Bild0111.jpg
Bild0112.jpg
Bild0113.jpg

27.04.2010 20:11 der_murle ist offline E-Mail an der_murle senden Beiträge von der_murle suchen Nehmen Sie der_murle in Ihre Freundesliste auf
traktorist2222   Zeige traktorist2222 auf Karte



images/avatars/avatar-945.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Martin
Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder hast du da! klatsch Der alte Liebherr 921 ist ja ein nettes Schätzchen. Ich finde es gut, wenn so alte Maschinen noch richtig arbeiten dürfen.

Das letzte Bild aus dem Lkw-Fenster ist ja auch originell. daumen

__________________
Gruß
Martin
27.04.2010 20:27 traktorist2222 ist offline E-Mail an traktorist2222 senden Beiträge von traktorist2222 suchen Nehmen Sie traktorist2222 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traktorist2222 in Ihre Kontaktliste ein
der_murle



Dabei seit: 25.01.2010
Name: Dominik
Herkunft: Hohenthann
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von der_murle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, erstes Lob für meine Bilder freu klatsch freu
Am Freitag wurde das Loch fertig gegraben und ich hab noch ein paar Bilder vom "Schätzchen" gemacht.

der_murle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild0123.jpg
Bild0125.jpg
Bild0126.jpg
Bild0127.jpg

02.05.2010 15:30 der_murle ist offline E-Mail an der_murle senden Beiträge von der_murle suchen Nehmen Sie der_murle in Ihre Freundesliste auf
der_murle



Dabei seit: 25.01.2010
Name: Dominik
Herkunft: Hohenthann
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von der_murle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sch..ß Wetter schimpf
Hab die Woche nur 3 Tage arbeiten können... wall
Die ersten 4 Bilder zeigen die Baugrube aus der der Aushub der letzten zwei Wochen gekommen ist. Leider ohne Bewegung wegen dem sch..ß Wetter...
Auf dem letzten Bild mußte ich warten bis ich abladen konnte beim XXXL Emslander Landshut, Aushub raus- Kies rein klatsch

der_murle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild0128.jpg
Bild0129.jpg
Bild0130.jpg
Bild0131.jpg
Bild0132.jpg

07.05.2010 23:34 der_murle ist offline E-Mail an der_murle senden Beiträge von der_murle suchen Nehmen Sie der_murle in Ihre Freundesliste auf
der_murle



Dabei seit: 25.01.2010
Name: Dominik
Herkunft: Hohenthann
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von der_murle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich fertig mit dem Aushub freu
Auf dem ersten Bild sieht man die letzten Fuhren an dem Tag. Es sollen insgesamt ca. 36.000 cbm gewesen sein wovon ca. 15.000 cbm in unsere Grube gefahren wurden. Aktueller Stand unserer Grube sieht man auf Bild 2 und 3.
Das 4. Bild hat mir gefallen weil man vorne nur Regenwolken sieht und im Rückspiegel den weiß/blauen bayrischen Himmel daumen
Auf dem 5. und 6. Bild bereite ich gerade Sand für die Erdwärmeheizung , die auf den vorherigen Beiträgen zu sehen ist, vor.

der_murle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild0136.jpg
Bild0133.jpg
Bild0134.jpg
Bild0135.jpg
Bild0137.jpg
Bild0138.jpg

13.05.2010 13:43 der_murle ist offline E-Mail an der_murle senden Beiträge von der_murle suchen Nehmen Sie der_murle in Ihre Freundesliste auf
der_murle



Dabei seit: 25.01.2010
Name: Dominik
Herkunft: Hohenthann
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von der_murle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sche..drecksmistwetter schimpf
Am Freitag und Samstag hatten wir wieder einen Baugrubenaushub mit vier 4-Achsern bei wunderschönem Regenwetter. Da die Grube zum größten Teil unbefahrbar war musste der ganze Aushub mit der Raupe hochgeschoben werden, sofern er mal von der Brücke rutschte nein
Zu Weihnachten wünsch ich mir so einen Kunststoffboden...
Am Samstag gings dann ein bisschen besser und ich hatte auch Zeit zum Fotos machen

der_murle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild0139.jpg
Bild0140.jpg
Bild0141.jpg
Bild0142.jpg
Bild0143.jpg
Bild0144.jpg
Bild0145.jpg
Bild0146.jpg

16.05.2010 17:43 der_murle ist offline E-Mail an der_murle senden Beiträge von der_murle suchen Nehmen Sie der_murle in Ihre Freundesliste auf
der_murle



Dabei seit: 25.01.2010
Name: Dominik
Herkunft: Hohenthann
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von der_murle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Woche mal wieder Zeit zum Bilder machen gehabt jo
Wer erkennt den Fehler auf dem letzten Bild? Augen

der_murle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild0149.jpg
Bild0150.jpg
Bild0151.jpg

27.05.2010 19:32 der_murle ist offline E-Mail an der_murle senden Beiträge von der_murle suchen Nehmen Sie der_murle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rauchenecker Erdbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH