Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (231): « erste ... « vorherige 185 186 187 188 [189] 190 191 192 193 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe 91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Thomas für die Richtigstellung winke

Ich habe mir erlaubt, ihn ins richtige Thema zu kopieren.....
31.01.2019 18:09 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Gregorix



Dabei seit: 26.12.2014
Name: Gregor
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
Ob das wirklich ein "S" ist ahnung

Er dürfte anhand der Dachform aus dem militärischen Bereich kommen - und natürlich aus der Steiermark großes Grinsen

Das ist das schwesterfahrzeug von meinem...fahrgestellnummer um 1 höher, war früher auch bei der mibrag im Einsatz..
02.02.2019 08:44 Gregorix ist offline E-Mail an Gregorix senden Beiträge von Gregorix suchen Nehmen Sie Gregorix in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an der Rampe bei Schenker in Wels/OÖ.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00326.jpg

06.02.2019 21:47 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werksfoto eines 1491 der kanadischen Armee:

metalandi hat dieses Bild angehängt:
can1.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
23.02.2019 08:28 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Steyr 1291 4x4 - ein Vorführfahrzeug - war zu diesem Zeitpunkt als Abschleppfahrzeug unterwegs von Ostdeutschland nach Österreich. Die Aufnahme entstand irgendwo in Tschechien (damals noch CSSR).

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr 1291 4x4 320V8.jpg

13.03.2019 17:08 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
spernch



Dabei seit: 04.08.2011
Name: Christoph
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch eins, MAN hatte Motorschaden in Deutschland, aber beim Heimschleppen durch CZ (wenn ich mich richtig erinnere)

spernch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6583A.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von spernch: 15.03.2019 17:16.

15.03.2019 17:06 spernch ist offline E-Mail an spernch senden Beiträge von spernch suchen Nehmen Sie spernch in Ihre Freundesliste auf
spernch



Dabei seit: 04.08.2011
Name: Christoph
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch Steyr Fotos rausgesucht: Ich beim Holzladen
nein natürlich nur fürs Foto rauf Zunge raus

spernch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6129A.jpg

15.03.2019 17:10 spernch ist offline E-Mail an spernch senden Beiträge von spernch suchen Nehmen Sie spernch in Ihre Freundesliste auf
spernch



Dabei seit: 04.08.2011
Name: Christoph
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch ein Vorführer!
15.03.2019 17:10 spernch ist offline E-Mail an spernch senden Beiträge von spernch suchen Nehmen Sie spernch in Ihre Freundesliste auf
spernch



Dabei seit: 04.08.2011
Name: Christoph
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auffahrer am Irschenberg, Fahrer Gott sei Dank praktisch unverletzt und ich wieder posiert fürs Foto

spernch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6133A.jpg
IMG_6134A.jpg

15.03.2019 17:13 spernch ist offline E-Mail an spernch senden Beiträge von spernch suchen Nehmen Sie spernch in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Der hat wohl auch schon bessere (und schönere) Zeiten erlebt.....

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0048 KW Redlham AT.jpg
K800_DSC_0049 KW Redlham AT.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

25.03.2019 20:28 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Seiten (231): « erste ... « vorherige 185 186 187 188 [189] 190 191 192 193 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH