Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (231): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe 91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) 1291 SZM, nicht mehr so lebendig unglücklich
2.) Pressmüllwagen von der Firma Pall Transporte, hat zwar Spiegel, Sonnenblende und Front von einem S-Fahrzeug, dürfte aber mal ein 91er gewesen sein..

metalandi hat diese Bilder angehängt:
Unbekannt_1291_4x2_Sattelzugmaschine_01.jpg
Pall_1491_6x2_Pressmüllwagen_01.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
05.05.2010 10:28 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
turbouv   Zeige turbouv auf Karte



images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 30.01.2010
Name: Uwe
Herkunft: Leoben
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

791 und 891

turbouv hat diese Bilder angehängt:
Steyr 791 Pritschen LKW mit Kran R+I.jpg
Steyr 891 Kipper mit Kran Löschnigg.jpg

08.05.2010 20:13 turbouv ist offline E-Mail an turbouv senden Homepage von turbouv Beiträge von turbouv suchen Nehmen Sie turbouv in Ihre Freundesliste auf
Schweigi92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@turbouv
wo hast du den diesen Löschnigg Steyr fotografiert???? Ist das die Firma die in Traboch ihren Firmensitz hat??? Bin Gestern erst vorbei gefahren hab aber leider keinen Steyr vorgefunden.
09.05.2010 12:02
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute im Haager Tierpark und hab beim nach hause fahren was schönes beim Kralowetz gefunden.

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC04002.jpg
DSC04005.jpg

09.05.2010 15:50 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden hab ich auch schonmal abgelichtet, dürften die einzigen Steyr sein die er noch hat. Der 2-Achser dürfte nur noch intern laufen, dachte zuerst der wurde schon komplett abgestellt, aber nachdem er hier nen Container drauf hat wohl doch nicht.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
09.05.2010 18:09 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab glaubt ich seh schlecht wie ich dort vorbei gefahren bin weil ich eher glaubt hab das der überhaupt keinen mehr hat. Um den 2-Achser is irgentwie schade.
09.05.2010 18:37 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der 2 Achser bekommt doch noch manchmal seinen Auslauf. Hab gerade gesehen das der eine Go Box an der Scheibe hat.

commander197 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC04001.jpg

09.05.2010 18:59 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich wage zu bezweifeln ob der in dem doch schon etwas ramponierten Zustand noch auf die Autobahn darf. vielleicht ist die Box schon länger drin und wurde nicht rausgenommen.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
09.05.2010 20:07 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
turbouv   Zeige turbouv auf Karte



images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 30.01.2010
Name: Uwe
Herkunft: Leoben
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ schweigi92,
nein das ist ein anderer Löschnig, in Weiz nicht der in Traboch. Der in Traboch hat aber ein paar grüne Steyr. Allerdings stehen die woanders Augenzwinkern

turbouv hat dieses Bild angehängt:
Steyr 991 Tankwagen Löschnig.jpg

09.05.2010 20:24 turbouv ist offline E-Mail an turbouv senden Homepage von turbouv Beiträge von turbouv suchen Nehmen Sie turbouv in Ihre Freundesliste auf
Schweigi92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, danke für die info
16.05.2010 11:15
Seiten (231): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH