Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (231): « erste ... « vorherige 175 176 177 178 [179] 180 181 182 183 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe 91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an metalandi
tschuldigung dachte es wäre das Foto aus mobile gewesen kein absicht
18.11.2017 22:25 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Red Rebel



images/avatars/avatar-9590.jpg

Dabei seit: 12.01.2012
Name: Matthias
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexander,

Deine Bilder aus den frühen 90ern hier und in anderen threads sind 1 A! Danke fürs Einstellen!

Grüße

Matthias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Rebel: 18.11.2017 23:52.

18.11.2017 23:52 Red Rebel ist offline Beiträge von Red Rebel suchen Nehmen Sie Red Rebel in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,die beiden Steyr 91 vom Stering sind gestochen scharf geschossen. Wenn ich die Bilder so seh,dann kommts mir vor,als wär ich in einer Zeitmaschine,die mich manchmal in meine Kindheit zurückbringt. Der Stering ist auch oft in Kroatien zu sehen,wie ich schon berichtet hab. Und auch der Franz Glanz aus Wildon,den ich auch nicht mehr seh,war auch regelmäßig unten.
19.11.2017 10:07 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glanz hatte gemeinsam mit einem obersteirischen Transportunternehmer eine Logistikfirma in Slowenien.
Naja, gemeinschaftlich war es dann nicht so ganz, aber das tut hier nichts zur Sache...

Stering bezog immer wieder einige gebrauchte Steyr über die damalige Salzburger Niederlassung in der Alpenstraße, da gab es immer eine große Anzahl von blaugelben Rückläufern zwinker
Ob man heute noch im Fernverkehr tätig ist kann ich nicht sagen, zuletzt sah ich noch einen Renault Hängerzug ahnung
Im Kipper Transport ist man noch sehr aktiv, mit Renault und Iveco.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 19.11.2017 15:52.

19.11.2017 12:40 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
AVG-SLK



images/avatars/avatar-9407.jpg

Dabei seit: 24.10.2010
Name: Wolfgang
Herkunft: CH
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K 10
Hallo zusammen,

Steyr 1291 4x2 als Heizöltanker steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf einem Kiesplatz und wartet auf sein Ende.

Gruss Thomas


Hallo Thomas,

vor ca. einem Monat haben sie ihn ausgegraben, die Kombination steht zusammengehängt abholbereit. Er wird wohl nach Affrika oder sonst in den Export gelangen.
Ich hab zwar ein Foto, aber lleider klappt es nicht mit dem Hochladen.

Gruss, Wolfgang

__________________
"Der Dienstweg ist die Verlängerung der Sackgasse mit dem Holzweg"
19.11.2017 21:16 AVG-SLK ist offline E-Mail an AVG-SLK senden Beiträge von AVG-SLK suchen Nehmen Sie AVG-SLK in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Kehrmaschine kennen wir, das Foto ist allerdings ca. 7 Jahre alt, als sie noch im Ennser Hafen stand. Hat mein Vater damals entdeckt als er im Hafen war um Architekturfotos zu machen und zum Glück hatte er die Fotos noch auf der Festplatte:

metalandi hat dieses Bild angehängt:
01.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
22.11.2017 16:00 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat er ja noch gut ausgesehen daumen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
22.11.2017 16:14 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sogar noch das genaue Datum...13.9.2009

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
22.11.2017 16:14 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


mit genemigung des ehemaligen fahrer
bild sollte von 1990 sein
10.12.2017 21:19 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier mal wieder etwas besonderes. Einige Schwarzweiss-Fotos von Original-Negativen die ich bei Ebay bekommen habe. Es gab noch mehr, aber leider dachte sich jemand dass die über 150 Euro pro Stück wert sind und somit war ich draußen...

Es handelt sich allesamt um ÖBB-Fahrzeuge.

metalandi hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
4.jpg
2.jpg
3.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
06.01.2018 16:36 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (231): « erste ... « vorherige 175 176 177 178 [179] 180 181 182 183 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH