Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (231): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe 91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieser 991 der Firma Juri Industriereinigung ist hier hoffentlich noch nicht gezeigt worden. Ich habe ihn im September 2010 in Niklasdorf fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr 991 Juri.jpg

09.09.2011 14:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile ist der leider ganz woanders unglücklich

http://nfs.mobile.bg/pcgi/mobile.cgi?top...1670&f1=details

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
09.09.2011 21:48 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann ich mich auch mit einen beteiligen

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC04732.jpg

09.09.2011 22:11 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Foto ist ja der Hammer. geschockt

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
09.09.2011 22:23 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
gerri1980



Dabei seit: 26.12.2010
Name: gerald
Herkunft: österreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andi dort stehen einige Steyr und Man bei den Händler in Bulgarien!

Gruss Gerald
10.09.2011 09:35 gerri1980 ist offline E-Mail an gerri1980 senden Beiträge von gerri1980 suchen Nehmen Sie gerri1980 in Ihre Freundesliste auf
Everlast83



Dabei seit: 21.08.2011
Name: Werner
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei youtube gibt es einige 91er-Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=mB52BFbIQQo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=hhitS17Tq5Q&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=zKwcXfERmTw

und noch mehr Bilder unter
http://www.tscherntschitsch.at/mythos_steyr.html

klatsch

__________________
Turbopfeifen am Morgen vertreibt Kummer und sorgen...
10.09.2011 10:08 Everlast83 ist offline E-Mail an Everlast83 senden Beiträge von Everlast83 suchen Nehmen Sie Everlast83 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade ein paar Fotos vom Benedikt Schönhofer bekommen

Da der LKW mal mir gehört hat, ist es mir ein großes Anliegen die Fotos selbst zu Posten.
Da die Kabine von meinem 891 zu 99% rostfrei war, wurde sie auf den 1291 montiert um die orange marode Kabine zu ersetzen. Bei der Gelegenheit wurde auch ein Tauschmotor eingebaut da der alte einen angehenden Motorschaden hatte.

Ich bin froh darüber daß ich...
erstens einen so guten und fleißigen Käufer gefunden habe
zweitens einen ausgedienten Steyr vor dem Export bewahrt habe
und drittens im Übertragenen Sinne einen Steyr in ein neues Leben schicken durfte


Vielen vielen Dank für die Fotos!

Foto 1: Abholung bei mir
Foto 2: 1291 noch mit alter Kabine und dem Chef
Foto 3: mein 891 kurz vor dem Zerlegen
Foto 4: der 1291 ohne Motor und Kabine
Foto 5: der Tauschmotor
Foto 6: der 1291 schon mit meiner Kabine
Foto 7: der alte Motor

Steyr_Schos hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
1.2.jpg
2.jpg
3.jpg
5.jpg
6.jpg
4.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 12.09.2011 22:20.

12.09.2011 21:38 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2:

Fotos 1-3: Abtransport der ausgedienten orangen Kabine und meines Fahrgestells

Die restlichen sind aktuelle Fotos.



Man muß sagen die ham das toll gemacht. Alles in Eigenregie.
Solche Leute kann man in Österreich leider an einer Hand abzählen Abgelehnt

Steyr_Schos hat diese Bilder angehängt:
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 12.09.2011 22:13.

12.09.2011 21:42 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 3

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
15.jpg

Steyr_Schos hat dieses Bild angehängt:
utr.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
12.09.2011 22:14 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Hensen hat dieses Bild angehängt:
Scannen0016.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
14.09.2011 22:11 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (231): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH