Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 90 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (124): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe 90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schteve   Zeige schteve auf Karte



images/avatars/avatar-8683.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Name: Stefan
Herkunft: Öberösterreich
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hob ich heid bei de lkw fahrstunden vom ÖBH (haben gott sei dank grod auf den fleck an fahrerwechsel gmacht klatsch ) irgendwo in NÖ gseng
Steyr 1390 6x2



Edit: mir ist grad wieda eigfeun der steht... In Völlerndorf...

__________________
winke OBERÖSTERREICH winke


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schteve: 17.05.2010 21:18.

17.05.2010 20:19 schteve ist offline E-Mail an schteve senden Beiträge von schteve suchen Nehmen Sie schteve in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast aber was ordentlich rares entdeckt geschockt

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
17.05.2010 20:36 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen 590er hab ich heute in der Nähe von Krems gefunden.

commander197 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
590.jpg

30.05.2010 21:20 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Kalenderblatt vom Juni. Am Dachträger vom 1290er ist ja noch eine zusätzliche Beladestelle übernommen worden. Weiss evtl. jemand von den "Alten Hasen" wo das Foto entstanden ist? Sieht ja aus wie an einem Grenzübergang

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC04761.jpg

03.06.2010 21:10 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
V 10   Zeige V 10 auf Karte



images/avatars/avatar-4154.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Name: Günther
Herkunft: Mellau, Vlbg.
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steyr-Fans!

Hat jemand schon den 1290er mit Fernverkehrs-Fahrerhaus und Palfingerkran gesehen? Sieht noch verdammt gut aus, also, ZUSCHLAGEN!

Luftgekühlte Grüße aus dem Bregenzerwald

__________________
DIE BRUMMEN IMMER UND SCHNAUFEN NIE!
09.06.2010 14:55 V 10 ist offline E-Mail an V 10 senden Beiträge von V 10 suchen Nehmen Sie V 10 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, ich glaub Georg hat den Link im allgemeuinen Thread gepostet wenn mich net alles täuscht...ist wirklich n geniales Teil, wenn ich Geld und Platz hätte würd ich ihn mir holen...

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
09.06.2010 15:31 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den wartet glaub ich schon der Export

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
steyr_990_1.jpg
steyr_990_2.jpg

13.06.2010 17:41 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder auf den Hochofen...schade drum unglücklich

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
13.06.2010 19:30 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser eher seltene 90er stand in der Nähe von Oberpullendorf hinter einer Scheune.

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
90_doka_1.jpg
90_doka_2.jpg
90_doka_3.jpg
90_doka_4.jpg

27.06.2010 14:59 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich in der Nähe von Eisentratten (KTN) gesehen. Ist laut Besitzer noch regelmässig im Einsatz und läuft sehr gut. Schaut auch optisch gar nicht schlecht aus.

(Beim LKW Händler Dullnig war ich auch, aber der hat seit meinem letzten Besuch immer noch das selbe stehen. 2 oder 3 Fahrzeuge sind weg, aber was neues war nicht dabei.)

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0634.jpg
IMG_0635.jpg
IMG_0636.jpg
IMG_0637.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 29.06.2010 11:10.

29.06.2010 11:10 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (124): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 90

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH