Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 92 (Leichte -u. Mittlere Klasse) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe 92 (Leichte -u. Mittlere Klasse)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Haus vom 891er was 100000%ig genauso groß wie alle anderen. Hatte so einen, die Häuser sind alle die selben

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
18.04.2010 19:43 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Ich glaub ich hab das mitm F2000 Fahrerhaus verwechselt, die hatten schon verschiedene Breiten. Aber auch nicht im Sinne von Schweizer breite, da warn einfach die langen Häuser für Fernverkehr usw. breiter als die normalen.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
18.04.2010 19:54 metalandi ist online E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Interessantes Fahrzeug,wie ich finde.Der dürfte wohl aus dem Truck-Trial Sport kommen oder ein ehemaliges Expeditionsfahrzeug sein ahnung

STEYR 15S21 4x4

mit WeLaKi Aufbau

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC06858.jpg
K800_DSC06859.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

19.04.2010 21:05 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
kepe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

Steyr 15S23 lärmarm - vom Felbermayr, der im Auftrag von Railcargo Austria fährt.
lg klemens

kepe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
15S23_railcargo_IMG_2772.jpg

kepe hat dieses Bild angehängt:
15S23_railcargo.jpg

24.04.2010 11:42
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was älteres

Hensen hat diese Bilder angehängt:
Scannen0013.jpg
Scannen0025.jpg
Scannen0030.jpg
Scannen0052.jpg
Scannen0078.jpg
Scannen0080.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 24.04.2010 21:55.

24.04.2010 21:47 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17S18

commander197 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC03967.jpg

25.04.2010 20:51 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ein Ex-Fahrzeug der Stadt Linz sein..wo hast den denn gefunden?

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
25.04.2010 21:32 metalandi ist online E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich heute in der Wachau in Schallemmersdorf bei einer MAN Vertragswerkstatt gesehen. Hab irgentwie das blöde das der ins Ausland wandert.
25.04.2010 22:22 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
kepe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ metalandi
Auf Seite 1 hast du gefragt, ob die Stadt Salzburg noch mehr Steyr hat.
freu Definitv, heute hab ich zwei davon gesehen (leider hab ich keine Beweisfotos, i hab net damit gerechnet, dass ich auf dem Weg zwei solche Schönheiten erblicke) freu
15S22 als Kehrmaschine
18S26 mit Mistpresse
27.04.2010 14:11
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub von der Kehrmaschine hab ich schonmal ein Foto gepostet, müsste irgendwo im alten Thread noch sein. Schön dass sie noch ein paar haben, letztes Jahr wurden nämlich meines Wissens nach einige "ausgemistet"...

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
27.04.2010 14:36 metalandi ist online E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 92 (Leichte -u. Mittlere Klasse)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH