Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » diverse Innenraumfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen diverse Innenraumfotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

diverse Innenraumfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wären einige Innenraumfotos bestimmt ganz interessant. Sieht man auch relativ selten auf Fotos

Achtung:
Ich bitte euch darum, falls möglich, den Innenraum ein wenig auszuleuchten. (ansonsten werden die Fotos meißtens ziemlich dunkel.
Ich glaub das wäre machbar jo

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 29.03.2010 21:13.

29.03.2010 20:58 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
kirsche



images/avatars/avatar-8230.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr 1290 innen - leider schon ein wenig verwüstet.

Dazu habe ich gleich eine Frage an die Steyr-Experten:

Ist das die 1. Ausführung bei der Steyr Plus Serie?
Da ist ja noch ziemlich viel Blech zu sehen. hmm

kirsche hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1290 innen.jpg



__________________
Geld sparen HENSCHEL fahren !
29.03.2010 23:33 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte die erste Version sein. Die nächste hatte nämlich schon einen anderen Motortunnel (aus Blech, zum Hochklappen, und rundlicher)

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 30.03.2010 15:33.

30.03.2010 12:22 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Schweigi92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte da auch was.
sieht leider nicht mehr so rosig aus.

Schweigi92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00126.jpg

Schweigi92 hat dieses Bild angehängt:
DSC00125.jpg

10.04.2010 18:34
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eigentlich ein Steyr-Leiden dass bei der Dachluke was undicht ist? Hab nämlich schon öfters Innenraumfotos gesehen wo solche Wasserflecken rund um die Luke waren. Hier z.B. (sind von einem Asfinag-Fahrzeug mit langem Fahrerhaus):

metalandi hat diese Bilder angehängt:
 Autobahnmeisterei_Salzburg_19S36_4x4_Kip
per_Heckkran_29.jpg
 Autobahnmeisterei_Salzburg_19S36_4x4_Kip
per_Heckkran_26.jpg
 Autobahnmeisterei_Salzburg_19S36_4x4_Kip
per_Heckkran_27.jpg
 Autobahnmeisterei_Salzburg_19S36_4x4_Kip
per_Heckkran_28.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 10.04.2010 19:02.

10.04.2010 18:42 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da könntest du Recht haben, das ist mir bis jetzt bei JEDEM aufgefallen... Die ham immer Wasserflecken...

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
10.04.2010 20:32 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da noch eins von einem der noch sehr gepflegt ist:

metalandi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Betriebswerkstätte_Gmunden_19S32_4x4_Pri
tsche_Frontkran_Seilwinde_09.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
10.04.2010 20:54 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vielleicht jemand eine Steyr Armaturentafel ohne Lenkrad fotografieren?
Wenn möglich solche Armaturen die beim vorletzten Beitrag vom Andi zu sehen sind. Möchte meinen Steyr in 1:24 verschönern da die Armaturen die in dem Modell nicht gerade die schönsten sind.
18.04.2010 16:23 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnt schweirig sein, da müsst man einen finden der schon ausgeschlachtet ist oder grade wird, weil ich glaub bei einem noch fahrenden könnt es den Besitzer stören wenn ich auf einmal anfang das Lenkrad abzumontieren gröhl

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
18.04.2010 16:31 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht findst ja einen der anstatt dem Lenkrad eine Kurbel hat. gröhl
Geht sich des net irgentwie aus das ma da irgentwie durch fotografiert? Wenn die Ecken nicht ganz drauf sind is eigentlich egal. Hauptsache die Armaturen sieht ma schön. Den Rest kann i am Computer nachbearbeiten.
18.04.2010 16:50 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » diverse Innenraumfotos

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH