Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (107): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mech70
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

mech70 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HPIM1377.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mech70: 11.02.2007 21:47.

11.02.2007 21:46
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von dani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr A640G so weit das Obiektiv reicht zwinker

Gruss Dani

dani hat diese Bilder angehängt:
a640g.jpg
a640g a.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
26.04.2007 22:07 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr 380 Paketwagen, ex Österreichische Bundespost, 1999 auf einem LKW-Friedhof im Rheinland gesichtet.

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
scan0003.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
02.06.2007 22:09 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Steyr 380 Oldtimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute einen sehr hübschen Steyr 380 von 1958 gekauft.
Hab ich zufällig in Österreich, wo auch sonst, gefunden. War so schön da konnte ich einfach nicht anders. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass es keine Steyr Seite im Forum gibt. Oder hab ich die einfach übersehen? In der Halle steht auch noch ein originaler Einheitsdiesel von 1938.
Gruß der Alte

Der Alte hat diese Bilder angehängt:
RES01090.jpg
RES01091.jpg
RES01093.jpg
RES01097.jpg
RES01099.jpg

28.12.2009 22:30 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Merlin   Zeige Merlin auf Karte



Dabei seit: 08.02.2008
Name: Martin
Herkunft: Hessen
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, die Seite gibts unter MAN...

Schönen Tag

__________________
Gruß Martin

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"


Alle Bilder unterliegen meinem Copyright, also erst fragen, dann veröffentlichen!"
29.12.2009 13:38 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://i49.tinypic.com/2rqoe
gratuliere meiner hat nicht so schön ausgesehen als ich ihm gekauft habe wenn du info s oder so brauchst melde dich ruhig
gruß aus Österreich
Georg
29.12.2009 22:12 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IMG]http://i47.tinypic.com/2nga14k.jpg[/IMG]
hir noch mal erste und zeite Generation 380
Georg
29.12.2009 22:17 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Robert



images/avatars/avatar-2848.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 50

Steyr 380 Bj 1967 Harmer Brauerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind bis 1994 mit dem gefahren! Wagen 450 + 413. Aufbau Brentenwerke Pressbaum.

Robert hat dieses Bild angehängt:
autobilder münchen04 091.jpg



__________________
grüss Gott aus Niederösterreich! Bin auf Bildersuche, Henschel Frontlenker + Haube, alte ÖAF.
31.12.2009 07:52 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Kaprun 2009 480 Bj 68 und 380 Bj 59
gruß aus Wien Georg
01.01.2010 19:28 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://i49.tinypic.com/2rqoe
01.01.2010 19:29 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (107): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH