Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW-Technikfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW-Technikfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas89



Dabei seit: 27.07.2018
Name: Andreas
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

So, nach langer Diagnose hat sich das Steuergerät als Übeltäter herausgestellt. Das scheint wohl defekt zu sein.
Hat vielleicht jemand eines rumliegen (WABCO 446 004 064) C3-4S/4M?
freu

LG
Andreas
08.01.2019 10:19 Andreas89 ist offline E-Mail an Andreas89 senden Beiträge von Andreas89 suchen Nehmen Sie Andreas89 in Ihre Freundesliste auf
Andreas89



Dabei seit: 27.07.2018
Name: Andreas
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Falls jemand Interesse hat, ein Bekannter von mir zerlegt gerade einen Steyr 18S26 - laut Zulassung ist der verbaute Motor ein WD612.94
Hab leider keine schönen Fotos, der LKW steht schon einige Jahre im Freien, der Motor ist aber bis auf die Wasserpumpe (defekt) komplett bis zum Beginn der Auspuffanlage (hinter Turbo).
Falls jemand Interesse hat, könnte ich hier einen Kontakt herstellen.

Standort ist PLZ 9400 in Österreich

LG
Andreas
15.01.2019 07:39 Andreas89 ist offline E-Mail an Andreas89 senden Beiträge von Andreas89 suchen Nehmen Sie Andreas89 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal was zum Thema "was man nicht alles im Wald findet" stell ich das mal hier ein.
Neulich sah ich im Revier diese alten Anhänger.....

Weil ich nicht weiss ob das schon immer einer war oder das Schicksal so manches alten LKW teilt der einfach abgeschnitten wurde ahnung

Vielleicht kann einer der Profis dazu was sagen oder mit dem Schriftzug hinten mehr anfangen??? Ob der allerdings schon immer drauf war oder nachträglich hin kam???

Starliner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-20191117_124636.jpg
k-20191117_124654.jpg

21.11.2019 17:30 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass das ein Original Steyr Produkt ist, nchts umgebautes. Steyr baute ja z.B. auch den Ladewagen "Hamster". Auch Frontlader für Traktoren gab es glaube ich.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
21.11.2019 17:44 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das ist original, wobei ich nicht sagen kann ob das jetzt alles selbst gebaut, oder auch unter der Marke auftraggefertigt wurde, wie etwa die Mähbalken etc.


https://www.bing.com/images/search?view=...&vt=0&eim=1,2,6

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 21.11.2019 18:47.

21.11.2019 18:34 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW-Technikfragen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH