Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe STA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe STA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bestellt an der Autobahn-Raststätte Mondsee erwischt

Monaco Franze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Duss1.jpg
Duss2.jpg

17.07.2017 18:45 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Der in der Mitte mit Fahrmischerpumpe ist ein

STEYR STA

Die beiden links und rechts davon sind STEYR NSK

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC_0287 Roppen AT.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

17.03.2018 21:05 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-CIMG5952.jpg
k-CIMG5955.jpg

31.05.2018 20:43 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungepflegte Fahrzeuge wie auf dem zweiten Foto von Hans kennt man von Melmer gar nicht nein .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 31.05.2018 22:36.

31.05.2018 20:49
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
So ungepflegte Fahrzeuge wie auf dem zweiten Foto von Hans kennt man von Meiner gar nicht nein .


Naja das Wort "ungepflegt" halte ich für ein klein wenig übertrieben. Es wird Gründe haben, dass an dem TGA die Baustellen-Stoßstange aus Stahl montiert ist, die steckt halt kleinere Schrammen leichter weg. Möglicherweise fährt der LKW im Winter viel im Salz und dann sieht eine sagen wir mal leicht ramponierte Stahl-Stoßstange leicht so aus. Und andauernd lackieren oder gar austauschen kannst halt auch nicht.
Grundsätzlich finde ich es aber schön, dass hier nicht nur die Showtrucks von Melmer sondern auch die "normalen" Arbeitstiere gezeigt werden daumen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
31.05.2018 22:06 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch mal wieder einer:

metalandi hat dieses Bild angehängt:
IMG_0167 Kopie.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
19.09.2018 19:41 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr STA 18S31, der aktuell bei einem Nfz-Händler im Salzburgischen steht (die "Farbklecksereien" stammen von mir, da er mich um die Neutralisierung von Firmenaufschriften im Falle von Veröffentlichung gebeten hat - was selbstverständlich zu respektieren ist):

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Steyr STA 18S31_Nfz Händler.jpg
Steyr STA 18S31_Nfz Händler2.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
08.07.2020 19:25 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
leon98



Dabei seit: 04.02.2013
Name: Leon
Herkunft: Zürich
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immernoch aktiv ist dieser schweizer STA 18.480 der Firma Transnord aus Biasca im Kanton Tessin. daumen

leon98 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr STA M 18.480 4x4 Kipper&Kran Transnord.jpg



__________________
Viele Grüsse winke
Leon
10.07.2020 17:18 leon98 ist offline E-Mail an leon98 senden Beiträge von leon98 suchen Nehmen Sie leon98 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kirsche
Dann mach ich hier mal den Anfang jo


Mir fällt gerade auf, dass der LKW auf Seite 1 im dritten Beitrag, wohl der selbe ist wie der den ich kürzlich in Dornbirn gesehen habe. fröhlich

Das ist jetzt genau 10 Jahre her ... ein paar Umbauten hat dan Fahrzeig wohl hinter sich.
Er wurde wohl auch des Ladekranes beraubt. Das KFZ Kennzeichen ist weiter nach oben gewandert. Und die Hörner haben eine Abdeckung erhalten. Auch die Beschriftung auf der Sonnenblende fehlt.

Hier das Bild von Gerhard, von vor 10 Jahren:
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...chmentid=466014

Und das aktuelle Bild von mir, von vor zwei Wochen:
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...hmentid=1587883


Natürlich könnte es auch ein anderes Fahrzeig sein, da es in AT ja diese Wechselkennzeichen gibt. Aber ist unwahrscheinlich. zwinker

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 10.07.2020 20:04.

10.07.2020 20:02 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Steyr bei MAN meinen ersten Steyr, einen STA erwischt klatsch

Maroko hat dieses Bild angehängt:
D6BF92A3-0C56-4B5B-B0F9-898399D0A1D9.jpeg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
02.09.2020 20:20 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe STA

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH