Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe NSK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe NSK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis aufs Fahrerhaus sieht mir der auch nachm Gratz aus. Vielleicht ein Unfallfahrzeug das n neues Haus bekommen hat? Weil dass einer nur das Fahrerhaus umlackiert aber den Rest nicht, glaub ich fast nicht...

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
04.03.2011 18:11 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Bis aufs Fahrerhaus sieht mir der auch nachm Gratz aus. Vielleicht ein Unfallfahrzeug das n neues Haus bekommen hat? Weil dass einer nur das Fahrerhaus umlackiert aber den Rest nicht, glaub ich fast nicht...


Ist ziemlich sicher ein ehemaliger Gratz, ich glaube vom Reiter Max gekauft.
Wegen der Lackierung, da kennst den Sigi nicht, der macht nur was unbedingt nötig ist *ggg*
Sein 1291er-Kranwagen hat ja auch schon seine besten Zeiten hinter sich...

Nachtrag: Wenn ich mich recht erinnere, war der aber tatsächlich ein Unfaller, der ist damals (glaub ich jedenfalls) mit Frontschaden links vorne beim Reiter am Platz gestanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FranzS: 04.03.2011 19:12.

04.03.2011 19:06 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Xandl88



Dabei seit: 08.08.2010
Name: Alex
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gut möglich sein das es sich um einen unfaller handelt..
Fahrgestell sieht auch schon was verbraucht aus und das Fahrerhaus tip top neu

Dachte nur aufgrund der Farbgebung ( oranges Fahrerhaus, dunkelgrünes Fahrgestell) an Vorwagner beim dem sind alle so
05.03.2011 05:41 Xandl88 ist offline E-Mail an Xandl88 senden Beiträge von Xandl88 suchen Nehmen Sie Xandl88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xandl88 in Ihre Kontaktliste ein
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernegger 4 Achser Mischer mit Pumpe:

metalandi hat dieses Bild angehängt:
S73F9534.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
06.03.2011 19:13 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessanter NSK 19 S 40 von Heiss-Bau, Perchtoldsdorf. Erwähnenswert ist auch der Gräf&Stift-Löwe am Führerhaus!!

Monaco Franze hat diese Bilder angehängt:
2011-03-30 108.jpg
2011-03-30 123.jpg

30.03.2011 21:09 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ist der andere NSK, ein 33 S 46

Monaco Franze hat diese Bilder angehängt:
2011-03-30 066.jpg
2011-03-30 067.jpg

30.03.2011 21:11 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
18s36



Dabei seit: 30.03.2009
Name: Oliver
Herkunft: Bad Hall
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 3achser war vom Priewasser!
01.04.2011 18:19 18s36 ist offline E-Mail an 18s36 senden Beiträge von 18s36 suchen Nehmen Sie 18s36 in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sanitärfirma

Monaco Franze hat diese Bilder angehängt:
2011-03-30 047.jpg
2011-03-30 048.jpg

01.04.2011 19:31 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

steyr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr 19S40 4x2

liaz hat dieses Bild angehängt:
Steyr_Man_NKS_19S40_4x2_NT_01.jpg

02.04.2011 14:56 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Assmannmühlen

Monaco Franze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2011-04-02 011.jpg
2011-04-02 014.jpg

02.04.2011 18:22 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (65): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe NSK

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH