Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe NSK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe NSK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im September 2008 musste ich auf der Landstraße zwischen Ebensee und Bad Ischl lange an einer Baustellenampel warten schimpf . Sozusagen als Entschädigung für die Wartezeit konnte ich dann aber diesen 26S40 der Firma Mikrobelag im Vorbeifahren fotografieren lol

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr 26S40 Mikrobelag.jpg

03.04.2011 11:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Pongau erwischt:

metalandi hat dieses Bild angehängt:
2.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
19.04.2011 16:17 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Containerwagen hat nicht die typische S-Beschriftung, sondern FE 410 A

Monaco Franze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HPIM8691.jpg
HPIM8696.jpg

27.04.2011 20:05 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das mit den Typenschildern wurde geändert bei der Einführung der "Evolution" Version vom F2000. Da gab es dann keine unterschiedlichen Schilder mehr bei Steyr und MAN...

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
27.04.2011 20:07 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andi: Hat der Milchwagen Rechtssteuerung?
28.04.2011 05:37 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus, weil der Fahrer sitzt ja offensichtlich rechts. Fällt mir selber jetzt erst auf, weil den hab ich beim vorbeifahren von einem Parplatz neben der Straße aus erwischt, da war net viel Zeit zum schauen.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
28.04.2011 07:22 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen 19403er Pritschensattelzug der Spedition K. Dutz habe ich im September 2008 in St. Valentin auf dem Autohof aufgenommen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr Dutz.jpg

14.05.2011 13:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute erwischt bei der Vorbeifahrt in Mödling

Monaco Franze hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
NSK unbekannt.jpg

16.05.2011 18:59 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dieses schöne Exemplar stand mir heute "im Weg". Man beachte die Beschriftung an der Aufbauplane! Bin mir allerdings nicht sicher, ob es ein NSK oder ein NMK ist?

Monaco Franze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Peter2.jpg
Peter3.jpg
Peter4.jpg
Peter6.jpg

16.05.2011 19:02 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, der cremefarbene NSK sieht mir so aus, als wäre es ein alter Wagen v.d. Fa. Schuh Baustoffe aus Göttlesbrunn (Fahrer hieß glaub ich Seppe).
16.05.2011 21:34 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (65): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe NSK

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH