Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihen Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihen Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reichi
für manche hier im forum sicher wieder "verbastelt". mir gefällt er trotz der modifikationen.


Man kann ja bekanntlich aus allem eine Diskussion machen, nicht das wir hier sowas schon gehabt hätten Pfeifen , aber als Stilbruch würde ich die neue Maske keineswegs bezeichnen, obwohl ich gestehen muss, dass er mir mit der originalen 91er-Maske irgendwie besser gefallen würde, aber die Nach- bzw Umrüstung der Maske war ja bekanntermaßen auch irgendwie zeitgemäß, also passts ja doch wieder (zumindest für meinereinen großes Grinsen )
Find den Auflieger irgendwie interessant, hat anscheinend an der 1. Achse andere Felgen als auf der 2., evtl Trilex oder ähnliches vorne?

__________________
It's a MAN's world !!! prost
21.02.2017 18:25 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns nicht beschwören aber ich meine gesehen zu haben der war hinten doppelt bereift...siehe auch die Position der Bremswelle...scheint für einfach bereift sehr weit aussen zu stehen.
28.02.2017 18:27 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Hallo Schweiz!
Gibt es keine Steyr mehr aus der Schweiz welche hier zu posten wären? ahnung


Klar gibt es die.
Steyr Sattel von Schnider Engelburg.
Archiv
Adrian

Titano66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Temp 61a.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titano66: 17.04.2017 19:29.

17.04.2017 19:28 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Hallo Schweiz!
Gibt es keine Steyr mehr aus der Schweiz welche hier zu posten wären? ahnung


Hallo Bert,

auch von mir kriegst Du noch einen. Aufgenommen 2014 im Raume Bern.
Ein Allrad Kipper ( Typ Motorisierung ?) mit Vorlaufachse und Kran von Wüthrich Bau.

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr 4x4x2 Kipper mit Palfinger Wüthrich CH.jpg

23.04.2017 07:50 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas, danke für das Foto.
Anbei ein WELAKI mit ähnlichen Fahrgestell

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20170423_161147.jpg

23.04.2017 16:14 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Schweizer, hier ist einer in Österreich zu verkaufen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...66&pageNumber=1

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
23.04.2017 16:51 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

imposanter Steyr Tremola 390 6x4 mit Tiefgänger leider auf dem Weg zum Schwarzen Kontinent.

Gruss Thomas

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Steyr Tremola 390 6x4 Kipper Felsmulde ex Mock CH.jpg
Steyr Tremola 390 6x4+3 Felsmulde Tiefgänger Meili ex Mock CH.jpg

18.11.2017 11:43 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K 10
Hallo zusammen,

imposanter Steyr Tremola 390 6x4 mit Tiefgänger leider auf dem Weg zum Schwarzen Kontinent.

Gruss Thomas


Ein wunderschönes Exemplar, hatte Kontakt mit Verkäufer und Vorbesitzer ... doch der "schwarze Mann" war schneller!!! wall

__________________
A-U-S-T-R-I-A
18.11.2017 21:17 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir gut vorstellen dass dieser vom Schweizer Militär stammt. jo

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr Schw. BH.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bert: 13.04.2018 21:26.

13.04.2018 21:25 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wieder einmal einer aus der Schweiz. Der Stery Tremola 320 6x4 mit Vorlaufachse ist immer noch aktiv.
Gruss Thomas winke

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr Tremola 320 Jonsered Kran Pritsche  CH.jpg

06.05.2018 11:56 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihen Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH