Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihen Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihen Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig... aber es entzieht sich meiner Kenntnis, ob der LKW von Gloggner an Bau AG Alpnach ging und danach an Restrukta?
07.08.2010 20:06
fosa



Dabei seit: 09.04.2007
Name: Peter
Herkunft: Schweiz, BE

--> Steyr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... fährt heute einwenig langsamer ...

fosa hat dieses Bild angehängt:
IMG_6440.jpg



__________________
Peter_________________________________________
Das Copyrigth des/der veröffentlichten Bildes/r ist bei mir.
10.10.2010 19:04 fosa ist offline E-Mail an fosa senden Beiträge von fosa suchen Nehmen Sie fosa in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bauern sparen ja auch wo´s nur geht xD

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
16.10.2010 18:30 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
furri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Albula 360 den ich schon mal rein gestellt habe in Zermatt uf ca 2700 m.ü.M

furri hat dieses Bild angehängt:
HPIM0391.jpg

19.10.2010 21:47
rudei



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Ruedi
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr 33S39

rudei hat dieses Bild angehängt:
Bild.jpg

21.01.2011 11:54 rudei ist offline E-Mail an rudei senden Beiträge von rudei suchen Nehmen Sie rudei in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusmmen,

dieser Albula Kipper mit Tieflader kam mir im September 2010 in Waldstatt vor die Linse. Zum Glück hatte ich meine Kamera schussbereit, so daß ich ihn durch die Windschutzscheibe fotografieren konnte, bevor er vor mir abbog lol

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr Manser.jpg

21.01.2011 20:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Stelle den mal hier dazu,auch wenn ich keine ahnung habe,ob der hier richtig ist und was für ein Typ das ist hmm

STEYR

glarner hat dieses Bild angehängt:
K800_DSC07827.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

22.01.2011 20:46 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
zopper
unregistriert
Trilexfelgen Schweizer Ausführungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Wien.
Ich hätte da eine frage. Warum sind bzw. haben die Schweizer fast alle ihre LKW mit Trilexfelgen bestellt???? verwirrt
08.09.2011 17:15
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Trilexfelgen wird die Breite des LKW von 2,50m auf 2,30m schmaler.Das ist in den engen Strassen der Schweiz von Vorteil.Ich hoffe das stimmt so in etwa.

Gruss Robin daumen
08.09.2011 19:30 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur von Vorteil - soweit mir bekannt waren viele Strassen auf 2,30m Breite beschränkt und durften mit 2,50m LKWs gar nicht befahren werden. Daher wurden eigene Exportvarianten d. bekannten Hersteller mit schmalem Haus, enger gestellten Kotflügeln und eben den platzsparenderen Trilex-Naben/Felgen für CH gebaut, aber das können die Schweizer sicher noch genauer ausführen.
08.09.2011 20:28 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihen Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH