Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (477): « erste ... « vorherige 395 396 397 398 [399] 400 401 402 403 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Steyr 19 S 37 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Bert und die Restauratoren .

EINFACH WUNDERSCHÖN.... wie die Zugmaschine wieder neu Aufgebaut wurde .

Da ich die Möglichkeit hatte am beginn der Restaurierung eine Besichtigung zu machen . Kann ich für mich sagen das wahr ein wirklicher Neuaufbau bis zu jeder einzelnen Schraube . ( Unglaublicher Arbeitsaufwand ) .
Danke an die Schrauber sowie den Auftrag - Geldgeber ,und das sowas nicht im Verborgenen gemacht wurde.
Sowie für die schönen Aufnahmen die öfter ins Forum gestellt wurden.

Gruß Gummi
05.10.2017 09:43 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zu diesem wunderschönen Steyr freu
05.10.2017 10:46 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen schweren Kranwagen habe ich heute durch Zufall im Vorbeifahren entdeckt und musste kurz umdrehen...


Der Fahrer war sehr freundlich und hat mir auch erzählt dass es ein robustes und gutes Fahrzeug ist, welches noch ein paar Jahre arbeiten darf daumen

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20171005_141614.jpg
20171005_104747-1444x812.jpg
20171005_104535-1444x812.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
05.10.2017 14:17 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches klatsch
hut ab das ist eine neue art von Qualität im neuaufbau
jetzt ist meiner nicht mehr so alleine zwinker .obwohl ich mich da garnicht dazuzustellen wage.
ps diese neue silberne Fläche wirkt noch so riesig. fast ein bisschen ungewohnt
aber schöööön.
06.10.2017 13:53 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Tolle Restauration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation, echt super geworden.
Ein wenig Kriegsbemalung wäre noch schön Augenzwinkern

Grüße aus Ägypten
Martin
06.10.2017 15:09 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Schreibtischfrächter



images/avatars/avatar-8762.png

Dabei seit: 04.05.2013
Name: Markus
Herkunft: Österrike/Steiermark
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Auf dieses Foto bin ich eher zufällig gestoßen. Hatte sich in einem HAUSBAU Fotoalbum von einem Freund verborgen gehalten.

Schreibtischfrächter hat dieses Bild angehängt:
comp_Wig Beton 001.jpg

14.10.2017 13:06 Schreibtischfrächter ist offline E-Mail an Schreibtischfrächter senden Beiträge von Schreibtischfrächter suchen Nehmen Sie Schreibtischfrächter in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traxler Brunnenbau

metalandi hat dieses Bild angehängt:
IMG_9686.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
21.10.2017 18:22 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex Flughafen Salzburg

metalandi hat diese Bilder angehängt:
IMG_9693.jpg
IMG_9699.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
21.10.2017 18:22 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

V8

metalandi hat diese Bilder angehängt:
IMG_9714.jpg
IMG_9715.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
21.10.2017 18:23 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl das letzte Überbleibsel aus der Kröpfel-Dynastie

metalandi hat dieses Bild angehängt:
IMG_9719.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
21.10.2017 18:23 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (477): « erste ... « vorherige 395 396 397 398 [399] 400 401 402 403 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH