Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (476): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brunni



Dabei seit: 24.03.2010
Name: Stefan
Herkunft: Schärding
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felbermayr

brunni hat dieses Bild angehängt:
brunnhuber014 (2).jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brunni: 25.03.2010 21:26.

25.03.2010 21:21 brunni ist offline E-Mail an brunni senden Beiträge von brunni suchen Nehmen Sie brunni in Ihre Freundesliste auf
turbouv   Zeige turbouv auf Karte



images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 30.01.2010
Name: Uwe
Herkunft: Leoben
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Wenn i jetz no wüsst wo Leoben is gröhl


einfach in der Mitte der Steiermark. großes Grinsen

Der Tscherntschitsch hat nur mehr MAN, IVECO und Volvo. Die LKW sind öfters im Sägewerk in meiner Stadt "Leoben". An die Steyr kann ich mich noch erinnern. Nur habe ich nix fotografiert damals unglücklich

turbouv hat dieses Bild angehängt:
Steyr 32S42 Kipper Stering GU3EOS.jpg

27.03.2010 18:45 turbouv ist offline E-Mail an turbouv senden Homepage von turbouv Beiträge von turbouv suchen Nehmen Sie turbouv in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar allgemeine Fotos von "meinem" neuen Spielzeug

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00166.jpg
DSC00167.jpg
DSC00173.jpg
DSC00174.jpg
DSC00177.jpg
DSC00178.jpg
DSC00183.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
28.03.2010 09:18 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern auch noch alle Beschriftungen entfernt, abgeklebt und den hässlichen weißen Streifen auf der Maske geschliffen und lackiert. Jetz isser wieder komplett in Hausfarbe

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00185.jpg
DSC00186.jpg
DSC00187.jpg
DSC00188.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
28.03.2010 09:20 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute diesen 19S28 4x4 von der EVN gefunden

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
19s28_1.jpg
19s28_2.jpg

28.03.2010 17:44 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ist mir zuerst gar net aufgefallen. Hab da mal einen von der Asfinag abgelichtet, der hatte selbst gebastelte erhöhte Bordwände aus Holz. Sieht auch recht interessant aus großes Grinsen

metalandi hat dieses Bild angehängt:
 Autobahnmeisterei_Wels_19S27_4x4_Kipper_
Frontkran_Abschwächer_02.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
28.03.2010 19:58 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das..derweil hab heute mal ich ein paar Niederndorfer Fotos, statt dem huberhias großes Grinsen Auf der Autobahn kam mir übrigens eine weiss-rote SZM engegen, konnte aber nicht erkennen von welcher Firma.

metalandi hat diese Bilder angehängt:
S73F6480.jpg
S73F6473.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 29.03.2010 17:01.

29.03.2010 16:06 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Stef S



images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 09.09.2009
Name: Stefan
Herkunft: Linz-Land
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Stimmt, ist mir zuerst gar net aufgefallen. Hab da mal einen von der Asfinag abgelichtet, der hatte selbst gebastelte erhöhte Bordwände aus Holz. Sieht auch recht interessant aus großes Grinsen


Der hat auch welche, schaut aber professioneller aus

Stef S hat dieses Bild angehängt:
Steyr_StmFreistadt.jpg

29.03.2010 20:27 Stef S ist offline E-Mail an Stef S senden Beiträge von Stef S suchen Nehmen Sie Stef S in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist irrtümlicherweise von jemandem gelöscht worden ... (?)

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 29.03.2010 21:47.

29.03.2010 21:31 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...aber mir fällt grad ein man könnte das auch "Baureihe 91 Facelifting" nennen...weil unter "S" würden ja die mittleren und leichten auch wieder fallen...

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
29.03.2010 21:33 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (476): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH