Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (477): « erste ... « vorherige 397 398 399 400 [401] 402 403 404 405 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wöllte nur deutsch reden
bei uns heisst es auch bundesheer
03.11.2017 23:50 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
alfa36



Dabei seit: 11.05.2009
Name: matthias
Herkunft: tirol

STEYR 19S27 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr Brückeninspektionsgerät - steht zur Zeit vor der Europabrücke (Brennerautobahn) - versuche ein besseres Foto in den nächsten Tagen zu machen - war schon sehr dämmerig...

alfa36 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
STEYR  19S27.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alfa36: 23.11.2017 12:15.

23.11.2017 12:14 alfa36 ist offline E-Mail an alfa36 senden Beiträge von alfa36 suchen Nehmen Sie alfa36 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht ja noch richtig frisch und knackig aus daumen daumen daumen
Bitte mehr davon

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
23.11.2017 17:34 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr91_Tirol



Dabei seit: 02.09.2012
Name: Markus
Herkunft: Tirol
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört vermutlich dem Raffl .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr91_Tirol: 27.11.2017 16:25.

27.11.2017 16:25 Steyr91_Tirol ist offline E-Mail an Steyr91_Tirol senden Beiträge von Steyr91_Tirol suchen Nehmen Sie Steyr91_Tirol in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19 S 34 4x4 heute entdeckt zwinker

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN4643.jpg

07.12.2017 17:27 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da scheinen ja noch mehrere zu stehen Bert ahnung
07.12.2017 17:37 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte beim Eschlböck in Mistelbach bei Wels sein. War übrigens mal ein Kalkstreuer von der Strabag.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
07.12.2017 17:51 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



eingestellt mit genemigung von erich der diesen lkw gefahren hat
10.12.2017 21:16 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Wagen gibt es übrigens sogar noch. Wird intern eingesetzt im Steinbruch Gaaden.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
10.12.2017 23:01 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Erinnerung bilde ich mir ein, daß das ein 32S37 V8 war, wenn ich mir das Foto jedoch ansehe, erkenne ich den nach unten gezogenen Kühler mitsamt Schutzblechen nicht, also doch ein S31 wie am Foto herleitbar?

Den hatte ich das letzte mal gesehen, als er einen Faltkran auf dem abgebildeten Prangl-Platz in Brunn unters Flugdach rangiert hatte (wohl so gegen 2003 herum).
11.12.2017 17:52 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (477): « erste ... « vorherige 397 398 399 400 [401] 402 403 404 405 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH