Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (477): « erste ... « vorherige 402 403 404 405 [406] 407 408 409 410 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute mal kurz aus dem Winterschlaf erwacht Augenzwinkern

metalandi hat dieses Bild angehängt:
 Schmidhofer_36S42_8x4_Pritsche_Frontkran
_Neu_02.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
25.02.2018 16:51 metalandi ist online E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwer muss den retten!!! Eigentlich gehört der hergerichtet und in ein ÖBB-Museum.

metalandi hat diese Bilder angehängt:
IMG_9795.jpg
IMG_9804.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
10.03.2018 19:20 metalandi ist online E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Mercedes 1625



Dabei seit: 01.01.2016
Name: Herwig
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE NICHT BÖSE SEIN ALLES HAT SEINEN PREIS AUCH LIEBHABERREI ABER JEDE WURST HAT EIN ENDE AB IN DEN HOCHOFEN BZW NACH AFRIKA SO SCHMERZHAFT ES AUCH IST.
10.03.2018 21:02 Mercedes 1625 ist offline E-Mail an Mercedes 1625 senden Beiträge von Mercedes 1625 suchen Nehmen Sie Mercedes 1625 in Ihre Freundesliste auf
Mercedes 1625



Dabei seit: 01.01.2016
Name: Herwig
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEIDER HAT MAN IN ÖSTERREICH ES NOCH IMMER NICHT VERSTANDEN DAS ES AUCH SICH UM KULTURGUT HANDELT MIT DEM DIE ÖSTERREICHISCHE WIRTSCHAFT WELTWEIT GEWACHSEN IST UND KEIN EXPORTGUT FÜR AFRIKA
WAS SOLL ICH MIT EINEM FAHRZEUG DAS ICH DER NACHWELT ERHALTEN WILL IN DER HEUTIGEN ZEIT DAS EURO o IST WENN MIR DIE POLITIK EIN FAHRVERBOT FÜR MEINE MAXIMAL 1500KM/JAHR AUFS AUGE DRÜCKT NUR WEIL BAUJAHR 1994 UND EURONORM NICHT STIMMT ABER ANDERE MIT EURO 0 DURCH EUROPA FAHREN DÜRFEN NUR WEIL DIESE FAHRZEUGE IN EINEM ANDEREN " EU-LAND ZUGELASSEN UND NARRENFREIHEIT HABEN!
IN ZUKUNFT WERDEN WIR SOLCHE FAHRZEUGE LEIDER NUR MEHR AUF FOTOS ZU SEHEN SEIN DA SICH OTTONORMALVERBRAUCHER DER KEINE BLAUE KENNZEICHEN BESITZT BZW ANDERE SCHLUPFLÖCHER KENNT SOLCHE FAHRZEUGE NICHT MEHR LEISTEN WILL UND KANN.
10.03.2018 21:44 Mercedes 1625 ist offline E-Mail an Mercedes 1625 senden Beiträge von Mercedes 1625 suchen Nehmen Sie Mercedes 1625 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Irgendwer muss den retten...


Ja dieser Irgendwer hätte ganz schön viel zu retten Pfeifen

Aber wer ist das, man liest immer nur von ihm aber gesehen oder namentlich bekannt ist er mir nicht hmm


Wenn nicht mal bei den kleinen Fahrzeugen sich jemand findet die momentan um humanes Geld zu haben sind, wird sich für sowas auch keiner finden

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
11.03.2018 07:55 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss leider sagen dass das auch unter anderm an der österreichischen Mentalität liegt, dass es nach den vielen Jahren noch immer kein Steyr-Museum in irgend einer Art gibt. Man vergleiche nur, wie die Schweizer das mit ihren Saurern handhaben...

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
11.03.2018 08:32 metalandi ist online E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
daewoo210



images/avatars/avatar-405.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Name: Peter
Herkunft: österreich
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Irgendwer muss den retten!!! Eigentlich gehört der hergerichtet und in ein ÖBB-Museum.



Der wird im Internet angeboten, der Bagger soll angelich defekt sein und der Verkäufer will laut Inserat 30000€ haben. Auch ein bisschen zuviel des Guten.........

__________________
DOOSAN tracing the way!
Wer führt fährt Vario! klatsch Fendt klatsch
Copyright bei mir!
11.03.2018 09:52 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man eventuell verhandeln...

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
11.03.2018 10:03 metalandi ist online E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
12.03.2018 10:37 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werksfotos Teil 3

metalandi hat diese Bilder angehängt:
IMG_0002.jpg
IMG_0004.jpg
IMG_0005.jpg
IMG_0006.jpg
IMG_0008.jpg
IMG_0007.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 17.03.2018 16:04.

17.03.2018 16:03 metalandi ist online E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (477): « erste ... « vorherige 402 403 404 405 [406] 407 408 409 410 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH