Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (477): « erste ... « vorherige 394 395 396 397 [398] 399 400 401 402 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Arbeit ist vollbracht".
Bis auf einige Kleinarbeiten im Fahrerhaus ist dieserr 19 S 37 nach einer ca. 1,5jährigen Restaurierung fertig. Gratulation an den Restaurateur - er ist ja im täglichen Leben mit einer schwedischen Marke beschäftigt. Ebenso an den Besitzer der emsig mit der Beschaffung an Ersatzteilen, Zubehör, Accesoires etc. tätig war.
Zur Vervollständigung der Dach- u. Seitenspoiler hat man extra einen Zusätzlichen desselben Typs angeschafft. Evtl. ist diese Zugmaschine käuflich.

bert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN4428.jpg
DSCN4430.jpg
DSCN4433.jpg

04.10.2017 18:51 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne worte...
Einfach ansehen und staunen!!!!!!!


G R O S S A R T I G Augen Augen Augen

In den 10 Geboten steht zwar etwas von "du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut", aber in diesem Fall gehts einfach nicht anders freu






(Was wäre das genau für eine ZM die käuflich ist?)

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
04.10.2017 19:11 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Lob an alle die an diesem Projekt beteiligt waren, ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet. Da kann man schon von "Neubau" sprechen anstatt von Restauration. Die einzige Kleinigkeit die mir persönlich nicht so gut gefällt sind die silber lackierten Spiegelhalterungen und Griffe unter der Windschutzscheibe, die gehören für mich schwarz. Pfeifen

Bekommt er eigenlich das Vorführdesign auch noch verpasst?

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 04.10.2017 19:21.

04.10.2017 19:20 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
"Die Arbeit ist vollbracht".


Mein ausdrückliches Kompliment daumen daumen daumen daumen daumen
04.10.2017 19:32 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Großes Lob an alle die an diesem Projekt beteiligt waren, ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet. Da kann man schon von "Neubau" sprechen anstatt von Restauration. Die einzige Kleinigkeit die mir persönlich nicht so gut gefällt sind die silber lackierten Spiegelhalterungen und Griffe unter der Windschutzscheibe, die gehören für mich schwarz. Pfeifen

Bekommt er eigenlich das Vorführdesign auch noch verpasst?




Eine Restaurierung auf diesem Niveau zu kritisieren, finde ich ein starkes Stück

Zeig uns mal was du kannst, oder bleibt es bei dir beim Fotografieren

__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
04.10.2017 20:55 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich traurig und armselig, deine ätzende Meldung. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht dass MIR persönlich ein winziges Detail nicht gefällt, das ist keine Kritik sondern nur rein meine eigene, subjektive Meinung.

Und so nebenbei, muss ich meine tausenden Fotos die ich teilweise mit mühseliger Arbeit zustande gebracht habe, und meine Scans von Prospekten für die ich ein halbes Vermögen hingeblättert habe mit NIEMANDEM teilen wenn dir das lieber ist, mal sehen was von diesem Forum überbliebe wenn man alle meine Beiträge löschen würde. Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken, denn am Ende ist das hier immer noch ein Foto-Forum...

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 04.10.2017 21:27.

04.10.2017 21:26 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man hier bitte wieder ein bis zwei Gänge herunterschalten? Ich glaub so eine Tonart interessiert hier echt keinen, ganz im Gegensatz zu der wunderbar restaurierten Steyr-Zugmaschine.
Echt toll was da auf die Beine gestellt wurde und vielen Dank dass das auch hier mit uns geteilt wird (so wie alles andere hier im Forum übrigens auch)

__________________
It's a MAN's world !!! prost
04.10.2017 21:38 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe auch gerade dein Problem nicht @Eisen Reini! nein
Interessanterweise bin ich da der selben Meinung, was die Spiegelhalterung betrifft.

In diesem Sinne: Gratulation, zu dieser perfekten Restaurierung. daumen
Müsste wohl einer der ersten sein oder? Momentan fällt mir kein weiteres restauriertes Fahrzeug ein.
Wie alt ist denn der Steyr? Ich bin da leider nicht so mit dem Baujahr vertraut...würde jetzt so 25 Jahre sagen/schätzen...

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
04.10.2017 21:39 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen.

da habt ihr ein schönes fahrzeug wieder auf die straße zurück gebracht.
bin voll begeistert und überrascht das es doch in relativ kurzer zeit euch geglückt ist.
bei der lackfarbe silber bietet es sich ja gerade zu an mit dekorfolie zu spielen.
egal ob original werksdesign oder auch heimatverbunden in rot-weiß-rot.

grüße
05.10.2017 07:21 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Gottes Willen, ich hoffe dass dieses traumhafte Fahrzeug nicht mit überflüssigen Dekoren beklebt wird

Es waren auch früher nicht alle Steyr in Vorführlackierung Pfeifen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
05.10.2017 07:23 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (477): « erste ... « vorherige 394 395 396 397 [398] 399 400 401 402 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH