Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Prangl Schwertransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prangl Schwertransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stricklziacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im " http://schwerlastforum-austria.forenworl...&t=62&start=880 " gibt es nun ständig ältere Aufnahmen der Fa.Prangl zu sehen,da ich ein großes Archiv aufarbeite,dass in meinen Besitz übergegangen ist.

Hier nun ein kleiner Vorgeschmack:

DEMAG HC 1000



KATO NK-1200



PPM 530 ATT



Viel Spass mit den Bildern und keine Sorge das Archiv ist enorm (da werde ich noch einige Zeit brauchen um zu sortieren,einscannen und einzustellen).
Es gibt im Archiv aber nicht nur Prangl-Bilder !!!
13.12.2012 13:25
tj1110   Zeige tj1110 auf Karte



Dabei seit: 19.07.2008
Name: Sven
Herkunft: Westerwald
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob Prangl in Moskau arbeitet?
Weil gestern war ich im Film "Stirb Langsam 5" und da stehen die doch plötzlich vor nem Liebherr-Mobilkran in Moskau, wo Prangl draufsteht...
16.02.2013 10:11 tj1110 ist offline E-Mail an tj1110 senden Beiträge von tj1110 suchen Nehmen Sie tj1110 in Ihre Freundesliste auf
Bastl   Zeige Bastl auf Karte



images/avatars/avatar-5443.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Westerwald
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...in Moskau nicht, aber in Budapest, wo die Szene mit dem Kran auch gedreht wurde:

http://www.tz-online.de/freizeit/kino/br...et-2388541.html

__________________
Meine Fotos auf Flickr.
16.02.2013 11:43 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen Nehmen Sie Bastl in Ihre Freundesliste auf
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!
23.02.2013 00:53 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kennzeichen für das Foto, gegen das Namensschild des Fahrers ausgetauscht. ahnung

__________________
Grüsse Ronald
23.02.2013 13:02 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den Film "Stirb langsam 5" auch gesehen und mich auch gewundert,wie ein Kran vom Prangl mit russischen Kennzeichen im Film integriert wurde...oder ist das russische Kennzeichen fiktiv?
23.02.2013 13:13 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Das Kennzeichen für das Foto, gegen das Namensschild des Fahrers ausgetauscht. ahnung


Servus, also extra fürs Foto glaub ich nicht.
I bin erst auf die Baustelle gekommen wo der Kran bereits da war.
Am Heck hat er ein ganz normales Kennzeichen..

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!
23.02.2013 13:47 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild von Thomas

Scania_V8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0001 (2).jpg

23.02.2013 15:18 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Schifahrer



Dabei seit: 20.12.2012
Name: Michael
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man mit dieser Ladung einen Mautbalken passieren?

Schifahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Prangl.jpg

23.02.2013 20:06 Schifahrer ist offline Beiträge von Schifahrer suchen Nehmen Sie Schifahrer in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schifahrer
Wie kann man mit dieser Ladung einen Mautbalken passieren?


Gegenfrage, wie alt ist das Foto?

Der Prangl Lkw hat nämlich keine Go Box, also gäbe es auch keine Mautbalken.

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gastkran: 23.02.2013 20:27.

23.02.2013 20:26 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Prangl Schwertransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH