Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Hino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen Hino SS Containersattelzug aus Hongkong habe ich im September 2002 in Dongguan in China (etwa 150km nördlich von Hongkong) fotografiert.

Interessant ist dabei, daß das Fahrzeug zwei Kennzeichen hat, eins von Hongkong (oben auf weißem Grund) und eins von China (unten auf schwarzem Grund).

So weit ich weiß müssen alle Fahrzeuge, die in China fahren, auch eine Chinesische Zulassung haben. Dazu kommt noch, daß in China rechts gefahren wird wie bei uns, in Hongkong aber links.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Hino CoSa China.jpg

27.01.2011 14:13 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Bist ja allein Unterhalter bei Hino geworden großes Grinsen

Ist ja auch schwierig in Europa Hinos zu fotografieren, da muß man ja nach Irland.

Danke für die tollen Fotos, mir Persönlich haben die Alten HE Modelle sehr gut gefallen.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
27.01.2011 14:18 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

stimmt, da kann von den anderen nicht allzu viel kommen. Macht aber nichts, dafür gibt es andere Bereiche, wo ich nur lesen, aber nichts beitragen kann prost

Ich habe - glaube ich - 2 oder 3 Hinos "in Europa" fotografiert. Werde mal sehen, ob die auffindbar sind winke

Gruß
Rudi
27.01.2011 14:30 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
barreiros



Dabei seit: 14.10.2010
Name: Peter
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eigene Fotos bin ich leider zu jung, aber mit ein paar Scans aus Broschüren und anderem Werbematerial kann ich dienen. Dafür sind dann auch ein paar Kombinationen dabei, die in Europa unüblich waren.

barreiros hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hino TC362E.jpg
IvoryCoast1h.jpg

barreiros hat diese Bilder angehängt:
Defotanghe.jpg
5003.jpg
bus1734b.jpg
bus1636.jpg
2941.jpg

27.01.2011 19:25 barreiros ist offline E-Mail an barreiros senden Beiträge von barreiros suchen Nehmen Sie barreiros in Ihre Freundesliste auf
barreiros



Dabei seit: 14.10.2010
Name: Peter
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Prachtstück:

barreiros hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
234827-1653403-2-6588964-pc.jpg

27.01.2011 19:36 barreiros ist offline E-Mail an barreiros senden Beiträge von barreiros suchen Nehmen Sie barreiros in Ihre Freundesliste auf
christian06



Dabei seit: 09.07.2006
Name: Christian
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barreiros
Für eigene Fotos bin ich leider zu jung, aber mit ein paar Scans aus Broschüren und anderem Werbematerial kann ich dienen. Dafür sind dann auch ein paar Kombinationen dabei, die in Europa unüblich waren.


Sogar mit einem schönen Saurer im Hintergrund auf Bild 2 daumen
27.01.2011 20:43 christian06 ist offline E-Mail an christian06 senden Beiträge von christian06 suchen Nehmen Sie christian06 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

vielen Dank für die tollen alten Hino-Fotos daumen

Bei dem letzten Bild mit dem überbreiten Kipper ist mir erst beim zweiten Hinsehen aufgefallen, daß die Kabine gar nicht mittig platziert ist, sondern nach rechts versetzt Augen

Gruß
Rudi
27.01.2011 20:58 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, damit der Rudi hier nicht die ganze Arbeit alleine machen muss, hier noch ein paar Hino von mir.
Alle aufgenommen in Irland.

F 8 hat diese Bilder angehängt:
inishbofin hino.jpg
Irland 2009 Hino.jpg
Irland 2009 Hino 13.jpg
Irland 2009 Hino21.jpg



__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
01.02.2011 21:37 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine Unterstützung prost

Ich habe auch im Moment keine Hino mehr auf Lager. Muß erst wieder scannen hmm

Gruß
Rudi
01.02.2011 22:13 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Sùd Amerika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


CHILE
04.02.2011 16:54 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Hino

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH