Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Hino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belgischer schifsentlader   Zeige belgischer schifsentlader auf Karte



Dabei seit: 24.05.2007
Name: roger
Herkunft: Heusden-Zolder BELGIEEN
Alter: 70

RE: Mixer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von stradair
Auch in Belgium, gab es Hino 6x4 mit Nase.
[/quoteJa das sind mixer von die firma Machiels aus Diepenbeek Belgien,sie haben eine grosse menge gehabt und sie hatten auch eine vertretung dies wahren billige lkw aber sie hatten nicht so einen guten ruf viele problemen mit die gesamte antreibung]
11.09.2011 10:28 belgischer schifsentlader ist offline E-Mail an belgischer schifsentlader senden Beiträge von belgischer schifsentlader suchen Nehmen Sie belgischer schifsentlader in Ihre Freundesliste auf
belgischer schifsentlader   Zeige belgischer schifsentlader auf Karte



Dabei seit: 24.05.2007
Name: roger
Herkunft: Heusden-Zolder BELGIEEN
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Uwe,

tja, woran kann das liegen?

Ich denke mal, daß es für Hino zu aufwändig ist, gerade in Deutschland ein Service-Netz aufzubauen. Irland ist klein. Wenn man da ein paar gute Werkstätten aufbaut, kann man das ganze Land versorgen. Es sind wohl auch überwiegend Kipper bzw. Nahverkehrs-LKW. Die brauchen ja auch kein Werkstattnetz, da sie nur "um den Kirchturm" fahren.

Dazu kommt noch, daß in Irland - wie in Japan - Linksverkehr ist und leichte Solo-Vierachser sind in Japan auch weit verbreitet. Da ist der Aufwand nicht allzu groß.

Ich weiß, daß es früher auch Hino-LKW in Belgien gegeben hat, aber in Belgien hat es jeder Hersteller irgendwann mal versucht Zeigen

Hier noch ein FY Vierachser-Betonmischer in den Straßenschluchten von Hongkong.In die 70er jahren hatte NISSAN trucks auch mal versucht om bei uns auf ne grossbaustelle an das Alberkanal in Munsterbilzen Belgien mit eine 6x4 kipper einen vorfuhrung su geben aber das hatte nicht geklapt zwischen die MANs 22230 und MERCEDES 2624 6X4 und sie haben aufgegeben nach einen stunde und wir haben niemals etwas davon bekommen

Gruß
Rudi
11.09.2011 10:48 belgischer schifsentlader ist offline E-Mail an belgischer schifsentlader senden Beiträge von belgischer schifsentlader suchen Nehmen Sie belgischer schifsentlader in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Adrian:
Ich hoffe, du hast Erfolg beim betteln.
Das Bild würde ich auch gerne sehen.

Hino in der Schweiz, dass war echt eine Überraschung für mich jo

Grüße,

Manu
12.09.2011 06:34 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
tiptop 495
unregistriert
RE: Mixer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belgischer schifsentlader
[quote]Original von stradair
Auch in Belgium, gab es Hino 6x4 mit Nase.
[/quoteJa das sind mixer von die firma Machiels aus Diepenbeek Belgien,sie haben eine grosse menge gehabt und sie hatten auch eine vertretung dies wahren billige lkw aber sie hatten nicht so einen guten ruf viele problemen mit die gesamte antreibung]



Das Bild hab ich noch genommen in Antwerpener Hafen mitte den 70ern, es gab auch ersatzteile
mangel wenn die marke verschunden wahr; Daduch werden teile van anderen marke eingebaut
bei und hier gab es einige mit Scania Motoren. Diese im Bild hier haben noch jahren da bei
Machiels gestanden unter einem abdach neben Ready Mix den nachbarn.
Sind gekauft gewesen führ einen grossen auftrag in Antwerpener hafen.
Auch die brauerei von Haacht (primus Bieren) hatte viele davon, aber dass wahr famielen oder
bekannte von Importeur Mannes aus Overijse.

Grüsse aus der sonnige Belgische küstgemeinde nein lach nein lach unglücklich unglücklich Zeigen Zeigen
12.09.2011 08:51
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Manu

Ich hatte auch gedacht ich hätte schon einiges gesehen,aber was da im Forum alles für Bilder auftauchen erstaunt mich doch immer wieder.
Bitte weiter so!! klatsch
Gruss
Adrian
12.09.2011 16:56 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dir nur zustimmen.
Kein Tag ohne Überraschungen hier im Forum, wofür man einfach mal "Danke" sagen muss. jo

Grüße,

Manu
13.09.2011 05:31 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Titano66
Hino Betonmischer aus der Schweiz.
es hatte wenige Hino`s in der Schweiz .Die tranken so hemmungslos! prost
Gruss
Adrian


Wow... das hätte ich auch nicht für möglich gehalten Augen ...
Weiss jemand mehr über Hino's in der Schweiz? Wer hat die verkauft / importiert?
Die ersten Hinos habe ich 1996 in Irland gesehen und habe mich gewundert, was das für eine Marke ist und warum man die nur dort sieht.

Hier noch einer aus Australien, fotografiert auf Fraser Island.

Kari74 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0670.jpg



__________________
Gruss Kari großes Grinsen
16.09.2011 22:04 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
jake brake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kari74
Zitat:
Original von Titano66
Hino Betonmischer aus der Schweiz.
es hatte wenige Hino`s in der Schweiz .Die tranken so hemmungslos! prost
Gruss
Adrian


Wow... das hätte ich auch nicht für möglich gehalten Augen ...
Weiss jemand mehr über Hino's in der Schweiz? Wer hat die verkauft / importiert?
Die ersten Hinos habe ich 1996 in Irland gesehen und habe mich gewundert, was das für eine Marke ist und warum man die nur dort sieht.

Hier noch einer aus Australien, fotografiert auf Fraser Island.


Hallo Adrian

Anfang bis Ende der Siebziger Jahre hatte es einige Hino's in der Schweiz, der Verkauf und Import führte damals die Firma Meili in Schübelbach SZ durch, soviel ich mich noch erinnern kann kamen die zum Tein demontiert in Kisten an und wurde auch von Meili aufgebaut, hatte einige sehr schöne Exemplare darunter,............ leider habe ich keine Bilder , aber erinninern kann ich mich gut...........

Gruss Jonny
17.09.2011 21:05
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jonny

Besten Dank für deine Informationen.Ich habe bis jetzt leider auch nur das eine Foto von einem Hino.Es waren halt Exoten in der Schweiz.. Augenzwinkern
Gruss
Adrian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titano66: 17.09.2011 23:25.

17.09.2011 23:24 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Hino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander
Damit`s nicht langweilig wird.
Ich habe noch zwei Prospektscans fürs Wochenende.
Gruss
Adrian

Titano66 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hino 01.jpg
hino 02.jpg

17.09.2011 23:40 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Hino

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH