Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Tot - oder noch zu retten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (164): « erste ... « vorherige 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tot - oder noch zu retten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

View My Video
keine batterien wasser im Tank aber läuft immer noch
made in austria
04.02.2018 22:17 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dartom
Ich weiß nicht ob das hier schon genannt wurde, aber im Raum Stainach Irdning gibt es einen Platz wo noch vier bis fünf Steyr LKW und diverse Teile wie Kabinen rumstehen. Weiß ich nur weil die Bahnstrecke daran vorbei führt, wer das ist keine Ahnung.


Wurde der Platz nicht vor 1-2 Jahren mal (auf)geräumt?

__________________
A-U-S-T-R-I-A
05.02.2018 09:50 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Steyr 320 V8



Dabei seit: 16.01.2011
Name: Benedikt Franz
Herkunft: Martinsberg
Alter: 29

@ Ytransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 19s39 is schon VERKAUFT habe vorige woche mit dem Besitzer gesprochen sons hätte ich ihn gekauft wen er noch zu haben wäre
05.02.2018 12:57 Steyr 320 V8 ist offline E-Mail an Steyr 320 V8 senden Beiträge von Steyr 320 V8 suchen Nehmen Sie Steyr 320 V8 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich wundern steht immer noch bei mir und zahlt miete ?
05.02.2018 20:08 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Steyr 320 V8



Dabei seit: 16.01.2011
Name: Benedikt Franz
Herkunft: Martinsberg
Alter: 29

@ Ytransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie gesagt ich habe mit dem Verkäufer gesprochen und der hat mir das gesagt
05.02.2018 22:05 Steyr 320 V8 ist offline E-Mail an Steyr 320 V8 senden Beiträge von Steyr 320 V8 suchen Nehmen Sie Steyr 320 V8 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe grade mit dem besitzer gesprochen ist noch zu haben der andere ist möglicherweise ein schwätzer
kanst gerne die tel.nr von mir haben rest per pn
08.02.2018 19:01 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Steyr 320 V8



Dabei seit: 16.01.2011
Name: Benedikt Franz
Herkunft: Martinsberg
Alter: 29

steyr 19s39 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
was wurde jetzt aus dem 390er???
16.02.2018 07:43 Steyr 320 V8 ist offline E-Mail an Steyr 320 V8 senden Beiträge von Steyr 320 V8 suchen Nehmen Sie Steyr 320 V8 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist verkauft ein oberösterreicher hat ihm jetzt genommen
war nich gesprächig foto von der abholung habe ich
warst du nicht bei ihm ?
21.02.2018 22:09 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


jtzt ist er endgültig weg irgendwo ins Waldviertel
03.03.2018 16:39 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde wohl von einem Volvo transportiert. Augenzwinkern

__________________
Grüsse Ronald
03.03.2018 20:33 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (164): « erste ... « vorherige 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Tot - oder noch zu retten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH