Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Tot - oder noch zu retten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (164): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tot - oder noch zu retten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turbouv   Zeige turbouv auf Karte



images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 30.01.2010
Name: Uwe
Herkunft: Leoben
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell das jetzt mal hier ein. Ist beim Stering. Da stehen ganz links 2 Betonmischer, ein 6x6 mit Riedler Aufbau, ein 91 Schneepflug und rechts aber nicht mehr auf dem Foto 2 Hochdach 91 (Plane und Sattelzugmaschine) und 2 590 Steyr. Also es gibt doch einiges noch zu holen.

turbouv hat dieses Bild angehängt:
DSCN5799.jpg

14.06.2010 21:09 turbouv ist offline E-Mail an turbouv senden Homepage von turbouv Beiträge von turbouv suchen Nehmen Sie turbouv in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Foto aktuell? Mal schauen ob ich da demnächst mal runterkomme..

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
15.06.2010 00:05 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
turbouv   Zeige turbouv auf Karte



images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 30.01.2010
Name: Uwe
Herkunft: Leoben
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Foto ist von voriger Woche. Bin vorbei gefahren spät abends.
15.06.2010 20:59 turbouv ist offline E-Mail an turbouv senden Homepage von turbouv Beiträge von turbouv suchen Nehmen Sie turbouv in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt zwar nicht hier rein, aber ein Foto von dem Volvo würde mich auch interessieren. Ich glaube, ich kenne den noch aus dem "1. Leben".

__________________
A-U-S-T-R-I-A
15.06.2010 21:08 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 1291 mit V8 ist auch nicht so alltäglich


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...12&pageNumber=3

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
16.06.2010 20:06 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keinesfalls, aber in spätestens nem Monat ist er eh im Ostblock...ich start bald ne Unterschriftenaktion, der Ozan darf nicht die ganzen schönen und seltenen Steyr kriegen schimpf

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
16.06.2010 22:45 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir da grad nochmal die Details angeschaut, 450 PS soll der haben??? Also irgendwie glaub ich das nicht...

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
17.06.2010 11:37 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr 891.170 mit 212.115 km

http://suchen.mobile.de/haendlerfahrzeug...-128775541.html
18.06.2010 14:30 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander197
Steyr 891.170 mit 212.115 km

http://suchen.mobile.de/haendlerfahrzeug...-128775541.html


Aja, der Händler hat meinen DAF gekauft Pfeifen
Hätt ihn gegen einen Steyr eintauschen sollen xD

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
18.06.2010 22:04 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werden wohl leider keine Strassen mehr sehen.

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
fhs1.jpg
fhs2.jpg

27.06.2010 15:12 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (164): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Tot - oder noch zu retten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH