Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Tot - oder noch zu retten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (164): « erste ... « vorherige 135 136 137 138 [139] 140 141 142 143 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tot - oder noch zu retten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georg, das war nicht auf dich jetzt bezogen.

Ich habe das allgemein gemeint, und auch leider auch schon diese Erfahrungen machen müssen.
30.09.2017 17:51 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehört er nicht, von dem her :ben

Grundsätzlich hast du ja recht, oftmals wäre es schön wenn der Preis passt, bevor das Fahrzeug nicht mehr zu gebrauchen ist.

Wenn mal etwas 2 oder 3 Jahre im freien steht und einwächst ist es meistens vorbei Abgelehnt

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
30.09.2017 18:15 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Schwarze Leiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das so sehe, da denk ich nur, einfach schade drum.

Ich seh da so nen silbernen Steyr vor mir, mit den gelb orange roten Streifen....
Das wäre was...
Das wäre ein echter Exote auf nem Treffen.
Würde mir gefallen, aber mein NG wird teuer genug und alles kann man einfach nicht retten.
Da geht so manches den letzten Weg, wo es schade drum ist.
30.09.2017 19:19
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein STEYR weniger.... der lag heute quer über die A8 Höhe Ried im Innkreis unglücklich
Hat im vorbeifahren so ausgesehen als ob das Fahrgestell ziemlich verwunden wäre - also der wird eher nicht mehr gerichtet werden

Fotos: http://www.fotokerschi.at/blog/zwei-lkws...rwickelt/#idx:2

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
04.10.2017 12:19 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
sigi



images/avatars/avatar-9503.jpg

Dabei seit: 23.11.2014
Name: Siegfried
Herkunft: Österreich Bez. Amstetten
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Steyr ist nicht mehr zum Retten!! Hoffentlich ist dem Fahrer nicht zuviel passiert!! prost Lg - Sigi
04.10.2017 12:35 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte vom E-Werk Wels...und der einzige den ich noch nicht hatte wall

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
04.10.2017 13:07 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
sigi



images/avatars/avatar-9503.jpg

Dabei seit: 23.11.2014
Name: Siegfried
Herkunft: Österreich Bez. Amstetten
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas, es gibt schlimmeres!! jo prost Lg - Sigi
04.10.2017 13:20 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann müsstest du schnell sein, der wurde zur Fa. Reich in Kirchheim geschleppt

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
04.10.2017 13:47 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...NDING&fnai=prev

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
20.10.2017 05:17 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
warti353



Dabei seit: 01.09.2013
Name: Dietmar
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte der schnellste Steyr sein, 82500 km/h. Zeigen

Gruß, Dietmar
20.10.2017 18:18 warti353 ist offline E-Mail an warti353 senden Beiträge von warti353 suchen Nehmen Sie warti353 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (164): « erste ... « vorherige 135 136 137 138 [139] 140 141 142 143 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Tot - oder noch zu retten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH