Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R730 / S730 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania R730 / S730
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, danke für das Einstellen des Video´s.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
18.04.2010 13:54 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
MAN tgs 41.480



Dabei seit: 02.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Ludwigsburg
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von MAN tgs 41.480
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich auch noch was http://www3.scania.com/de/New-V8-truck-r...eue-V8-Angebot/

__________________
Grüße Paddy winke

THERMO KING SÜD --> daumen daumen
18.04.2010 14:35 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, bei diesen PS zahlen sollte es keine 2 achs Maschinen mehr geben, nur mehr von 3 achsern aufwärts.

und:

THE KING IS BACK :
freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu
18.04.2010 14:50
volvodaniel15



images/avatars/avatar-4956.jpg

Dabei seit: 23.07.2008
Name: Daniel
Herkunft: HD
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ehrlich wer braucht im Fern und Nahverkehr nen Truck
mit 730 PS ?

Sag sowas nicht! Für Schwerlast brauch man sowas weil wenn du mit dem tieflader am berg anfahren mussst dann bist du froh wenn du los kommst! Und als Allzweckwaffe wird der bei schwerlastfirmen auch im Fernverkehr laufen..

__________________
prost Grüße aus Baden prost
-------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von volvodaniel15: 18.04.2010 16:09.

18.04.2010 16:08 volvodaniel15 ist offline E-Mail an volvodaniel15 senden Beiträge von volvodaniel15 suchen Nehmen Sie volvodaniel15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie volvodaniel15 in Ihre Kontaktliste ein
SK 2638



images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 29.12.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Efringen-Kirchen
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal gespannt bis es an dem das erste Getribe kostet beim Volvo FH 16 700 ist das Getriebe ja auch zu schwach. Es seiden Scania hat noch ein neues Getriebe gebaut verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SK 2638: 18.04.2010 18:29.

18.04.2010 18:28 SK 2638 ist offline E-Mail an SK 2638 senden Beiträge von SK 2638 suchen Nehmen Sie SK 2638 in Ihre Freundesliste auf
MAN tgs 41.480



Dabei seit: 02.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Ludwigsburg
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von MAN tgs 41.480
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von volvodaniel15
also mal ehrlich wer braucht im Fern und Nahverkehr nen Truck
mit 730 PS ?

Sag sowas nicht! Für Schwerlast brauch man sowas weil wenn du mit dem tieflader am berg anfahren mussst dann bist du froh wenn du los kommst! Und als Allzweckwaffe wird der bei schwerlastfirmen auch im Fernverkehr laufen..


Ja gut mag schon sein, aber ich mein jetzt so als Planenfahrzeug reicht doch auch 480 oder 500 PS

Gut, ich mein recht hast du mit dem Schwertransportverkehr.

__________________
Grüße Paddy winke

THERMO KING SÜD --> daumen daumen
18.04.2010 20:12 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja Recht, aber !!!!!! wenn einer auf sein AUTOLE aufpasst , putzt macht und tut, UND er kann sich das Teil leisten, warum auch nicht.
Wie gesagt, der Wagen ist unter normalen Umständen so unnötig wie mein
G 55 K , aber er macht doch auch Spass.
Wirtschaftlichkeit lasse ich mal aussen vor, aber wer sich das Teil kaufen kann, der schaut auch nicht auf Wirtschaftlichkeit, sondern auf A BISSLE FREUD.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
18.04.2010 20:19 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
MAN tgs 41.480



Dabei seit: 02.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Ludwigsburg
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von MAN tgs 41.480
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, also wenn ich einen bekommen würde, würd ich den auch nehmen Pfeifen

@ Schlabbergosch

Habt ihr schon nen neuen geplant ?

__________________
Grüße Paddy winke

THERMO KING SÜD --> daumen daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN tgs 41.480: 18.04.2010 20:26.

18.04.2010 20:25 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo schnell gibt es keinen Neuen.
Habe heute Mittag mit Stefan darüber gesprochen, aber sein R580 6X4 ist jetzt 3 Jahre alt und hat erst 130.000 KM.
Er meint er möchte warten bis das CR 21 Haus verkauft wird , und dann noch 1 Jahr wegen den Anfangsschwierigkeiten, welche vielleich doch auftreten können.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
18.04.2010 20:33 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Holzmurmel



images/avatars/avatar-8907.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Name: Jörg
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hier mal was fürs Auge.

Holzmurmel hat dieses Bild angehängt:
Scania R 730.jpg



__________________
Hetz mich nicht cool

Grüsse aus dem Schwarzwald winke
12.02.2011 18:31 Holzmurmel ist offline E-Mail an Holzmurmel senden Beiträge von Holzmurmel suchen Nehmen Sie Holzmurmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R730 / S730

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH