Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R730 / S730 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania R730 / S730
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dort ist es entstanden.

Nein, ich arbeite nicht dort, aber ich kenne den Besitzer des Fahrzeugs.

ICh wohne auch nur ca 1 km von da weg.
07.03.2011 10:30
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte



Dabei seit: 18.05.2008
Name: Florian
Herkunft: Westerwald
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann lauf ma rüber und mach mal paar schöne Bilder vom ganzen Zug großes Grinsen
Echt geiles Teil daumen
07.03.2011 20:16 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
hubbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hänger ist da, werde diese Woche mal Bilder machen.
13.03.2011 21:39
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte



Dabei seit: 18.05.2008
Name: Florian
Herkunft: Westerwald
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaaaaaaaaaaaaniel wir wollen Bilder!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen winke
24.03.2011 21:35 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Scania R 730 6x2/4 in Holland, mit Schrottmulde.

Roger van Nispen hat dieses Bild angehängt:
R730_Swinkels-2.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
25.03.2011 05:35 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbe
Bei uns gibts schon einen. Er hat ihn als einer der ersten vier in Deutschland noch letztes Jahr bekommen

Hier Bilder:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/7447653/400_3566336637376561.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/7447653/400_6562353834326363.jpg

Was meint ihr dazu?

Ich finde er ist zu schade, um Kies damit zu fahren.

Er bekommt noch einen 3-Achs Anhänger dazu.

Der aufbau ist als 3- seiten- Kipper ausgeführt.


In echt gestern gesehen, gehört gestaunt und schon war er wieder weg... das Ding hat nen Bumbs

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
25.03.2011 10:26 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche "kiesbomber" sind einfach nur göttlich. freu prost

__________________
Grüße David daumen
25.03.2011 13:11 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Truckerboy93



images/avatars/avatar-5148.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Name: Jakob
Herkunft: Winterrieden / Bayern
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war heut morgen bei dem herrlichen wetter beim R730 smile




Gruß Jakob smile

__________________
Truckerboy 4-Ever!!!!
klatsch MAN Jungstift 2009 klatsch
daumen Jeder hat einen Glauben, ihr glaubt an Gott.... und ich an SCANIA daumen
03.04.2011 20:31 Truckerboy93 ist offline E-Mail an Truckerboy93 senden Beiträge von Truckerboy93 suchen Nehmen Sie Truckerboy93 in Ihre Freundesliste auf
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner r730 smile

Aber bei uns hats ganzen Tag gepisst ! Abgelehnt

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©
03.04.2011 20:43 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte



Dabei seit: 18.05.2008
Name: Florian
Herkunft: Westerwald
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöner Zug!!! Aber Sonntags mittags ungewaschen auf dem Hof??das geht ja mal garnet!!! Abgelehnt
Gruß winke
03.04.2011 20:54 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R730 / S730

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH