Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M154 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck M154 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Stefan,

solange nur die Füße nass werden, geht's ja noch !

Viele Grüße
Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
06.01.2018 12:23 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian,
Der Höchststand ist Gott sei Dank schon erreicht großes Grinsen
Sonst würde bald die Heizung und das bisschen Elektrik was ein Menck hat unter Wasser stehen.
Diese Kiesweiher dort in dem Gebiet sind mit Gräben mit dem Fluss Naab verbunden, deshalb
steht das Wasser so hoch wie der Fluss ist. Hätte mir das mit dem Hochwasser vorher einer sagen
können, hätte ich ihn auf den Weg rausgefahren. Der Weiher hat jetzt ca. 1,40m mehr Wasser als
vorher.

Gruß Stefan
06.01.2018 13:26 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Anton03



Dabei seit: 13.05.2017
Name: Anton
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich dachte ich ja ich hab einen neuen gefunden...war ja klar das mir das nicht gelingt bei all den Seilbaggerfreaks hier großes Grinsen

Den hier gibts auch schon auf Seite 24. Es hat aber noch keiner die Zeit gefunden die Rückfallsicherung wieder zu richten.

Anton03 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Menck M 154 (2).jpg

Anton03 hat dieses Bild angehängt:
Menck M 154 (1).jpg

04.03.2018 09:07 Anton03 ist offline E-Mail an Anton03 senden Beiträge von Anton03 suchen Nehmen Sie Anton03 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRAN Menck M154LC No.1 beim warmlaufen am morgen... smile

Traumhafte Einsatzbilder hat der Tom bereits in der Einsatzbilder Sammlung 2018 gezeigt! daumen

Schlorg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
002.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

04.05.2018 12:17 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese zwei M154 habe ich heute besucht, stehen schon länger in einer oberfränkischen Kiesgrube.
Kann mir von den Seilbaggerspezialisten sagen, wo die zuzuordnen sind?
Bzw. wer der Besitzer ist und um welche Baunummer es sich handelt? hmm

Gruß Markus

muli hat diese Bilder angehängt:
025 (800x600).jpg
026 (800x600).jpg
027 (800x600).jpg
029 (800x600).jpg
031 (800x600).jpg
035 (800x600).jpg
044 (800x600).jpg
046 (800x600).jpg



__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
30.12.2018 19:12 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Markus,

den blauen Menck M154 findest Du hier in der Sammlung auf den Seiten 19 und 36.

Den gelben M154LC auf Seite 34.

Der Besitzer steht mit Telefonnummer auf dem blauen Menck drauf jo

LG und guten Rutsch

Rainer

__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
31.12.2018 03:09 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
baggerandy



Dabei seit: 24.08.2019
Name: Andreas
Herkunft: Nähe Ulm

Original vermessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

mein name ist Andreas und ich bin gerade dabei Infos zu sammeln um einen M154 im Modell im Maßstab 1:12 zu bauen. Da Ihr ja so wie das aussieht fast jeden Bagger persönlich kennt wäre meine Frage ob Ihr evtl. wisst ob im Illertal in der Nähe von Ulm noch so eine Maschine rumsteht die man dann vermessen könnte. Dass die Fa. Luff solche Bagger hat weiß ich, nur ist das von mir aus nicht gerade um die Ecke...
Schönen Abend noch.

Grüße
Andi
26.08.2019 21:06 baggerandy ist offline E-Mail an baggerandy senden Beiträge von baggerandy suchen Nehmen Sie baggerandy in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,
versuch es mal bei BIG Bau in Burgau
LG
Rainer

__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
28.08.2019 00:15 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
baggerandy



Dabei seit: 24.08.2019
Name: Andreas
Herkunft: Nähe Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rainer, werde ich versuchen.

Grüße
Andreas
31.08.2019 11:29 baggerandy ist offline E-Mail an baggerandy senden Beiträge von baggerandy suchen Nehmen Sie baggerandy in Ihre Freundesliste auf
baggerandy



Dabei seit: 24.08.2019
Name: Andreas
Herkunft: Nähe Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,

konnte jetzt am Samstag den 154-er bei BIG Bau vermessen. Bis auf den Greifer habe ich einiges zu Papier gebracht was mir beim Modellbau weiterhilft.
Was mir noch fehlt - welcher Farbton ist eigentlich der originale 5010 oder 5009.

Grüße
Andreas
22.09.2019 20:35 baggerandy ist offline E-Mail an baggerandy senden Beiträge von baggerandy suchen Nehmen Sie baggerandy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M154 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH