Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW und Flotten von Fahrschulen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW und Flotten von Fahrschulen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die Verkehrsbetriebe Berlin (BVG) beherbergt eine eigene Verkehrs-Akademie zur Ausbildung der Busfahrer. Hier kommt u.a. dieser MAN zum Einsatz:

BVG-Fahrschule - B-EV 1000 - BLN 12.01.2011

MAN-F8-Freak hat diese Bilder angehängt:
B-EV1000_BVG-Fahrschule_12.01.2011_01a.jpg
B-EV1000_BVG-Fahrschule_12.01.2011_02a.jpg



__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


18.03.2011 17:50 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin Lichtenberg ansässig die Fahrschule "Light" mit einem klassischen Lastzug:

Fahrschule Light - BLN.-Lichtenberg - 09.09.2009

MAN-F8-Freak hat dieses Bild angehängt:
MB Actros_Light-Fahrschule_09.09.2009 BLN_01.jpg



__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


18.03.2011 17:56 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker [IMG]http://[/IMG]

index hat dieses Bild angehängt:
061.jpg

09.05.2011 16:37 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin entdeckte ich am 02.06.2011 diesen MAN TGX 26.440 des Ausbilders BAGQUA

MAN-F8-Freak hat diese Bilder angehängt:
MAN TGX 26.440_Bagqua BLN_02.06.2011_01.jpg
MAN TGX 26.440_Bagqua BLN_02.06.2011_02.jpg



__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


04.06.2011 02:45 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Zufallstreffer an der Ampel in Würselen im November 2010.

Die Berufsfeuerwehr Aachen nutzt diesen Mercedes 1422AF RW2 als Fahrschulwagen. Eine - wie ich finde - nicht alltägliche Kombination.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB 1422AF Fahrschule.jpg

17.06.2011 21:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker [IMG]http://[/IMG]

index hat dieses Bild angehängt:
066.jpg

06.07.2011 19:39 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Rabbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klassisch:

10.12.2011 14:28
Sebastian664
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das man auf Sattel Fahrschule machen darf ist für mich auch neu
10.12.2011 14:35
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian664
Das man auf Sattel Fahrschule machen darf ist für mich auch neu




Wiso ist dir das neu??????Das gibts schon immer.Ich hatte auch auf einem Sattel gelernt,würde aber heute auf einem Hängerzug lernen.

Gruß Robin daumen
10.12.2011 15:07 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Rabbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sebastin,

das ist kein Problem. Die CE-Prüfung machst Du auf dem Sattel und C auf einem anderen Auto (nicht auf der Sattelzugmaschine solo Augenzwinkern ). Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Der Gliederzug ist leichter zu fahren - wenn man vom Rückwärtsfahren einmal absieht.

Gruß

Dirk
10.12.2011 15:08
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW und Flotten von Fahrschulen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH