Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW und Flotten von Fahrschulen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW und Flotten von Fahrschulen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SVG

volker1 hat dieses Bild angehängt:
2.jpg

04.01.2012 12:39 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen [IMG]http://[/IMG]

index hat dieses Bild angehängt:
Tour de Satteldorf ! 055.jpg

08.01.2012 21:09 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Köln-Eifeltor: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_FAHRSCHULTRUCK.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
05.02.2012 20:00 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
turbouv   Zeige turbouv auf Karte



images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 30.01.2010
Name: Uwe
Herkunft: Leoben
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB

turbouv hat dieses Bild angehängt:
MB Actros 1848 Kippsattelzug Mayer DL965AE.jpg

14.03.2012 18:45 turbouv ist offline E-Mail an turbouv senden Homepage von turbouv Beiträge von turbouv suchen Nehmen Sie turbouv in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VBG- Ennepetal...

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
VBG-Ennepetal.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
25.03.2012 13:16 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Sebastian664
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fahrschulauto auf dem ich CE gemacht habe. Ein 18.350 Ex-BW

Sebastian664 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0211.jpg

25.03.2012 14:11
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Das hier waren meine Fahrschulfahrzeuge:

IFA L60 für C + CE
BOVA Futura für D

Und das im Jahr 2003! Westauto fahren kann ich noch mein ganzes Leben lang... lach

MfG Jan

jan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FSKGB001a.jpg
Bova_Futura_Fahrschulbus_1.jpg



__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!
25.03.2012 14:46 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich auch noch 2 Fahrschulen, Bild - 1 - VBG in Ennepetal und Bild - 2 - Fahrschule Metzger in Kitzingen.. Gruß Bernd

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
VBG.jpg
Fahrschule -Metzger-Kitzingen.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wokg: 19.07.2012 20:34.

19.07.2012 20:33 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrschule yoyo, Ried im Innkreis, Oberösterreich



Auf dem hab ich meinen Führerschein gemacht

Atego 1528

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
yoyo.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
19.07.2012 20:41 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Rabbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrschule Pollok in Albersloh bei Münster. Seine Fahrschulautos sind immer voll beladen klatsch




Gruß

Dirk
21.07.2012 16:28
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW und Flotten von Fahrschulen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH