Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 194 195 196 197 [198] 199 200 201 202 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand eine Idee wem der gehören könnte?

http://www.holzbau-hubmann.at/data/pics/101116-1971.jpg

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
03.06.2018 08:31 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mal eine Frage: in der Hamburger Gegend soll ja auch noch ein weißer 91er Steyr rumfahren. Gibt's den noch und weiß jemand, wem der gehört bzw. wo der steht?

LG
04.06.2018 15:33 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage an die Schweizer Kollegen hier im Forum. Habe (eventuell) vor mal eine Fototour in die östliche Schweiz zu machen und wollte wissen ob bzw. was es da Steyr-mässig noch zu holen gäbe. Vorzugshalber also in den östlichen Kantonen (Graubünden, St.Gallen usw.).

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
07.07.2018 18:48 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
AVG-SLK



images/avatars/avatar-9407.jpg

Dabei seit: 24.10.2010
Name: Wolfgang
Herkunft: CH
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Andreas,

Alfred Dörig in Eggerstanden bei Appenzell müsste noch einen topgepflegten Vietransporter haben.
Urs Walser in Gais hatte in den letzten Jahren einen 6x4/4 als Arbeitsmaschine nur für Winterdienst. Ich weiss nicht, ob der noch da ist.
Das sind die einzigen die mir spontan einfallen.

Gruss, Wolfgang

__________________
"Der Dienstweg ist die Verlängerung der Sackgasse mit dem Holzweg"
07.07.2018 19:12 AVG-SLK ist offline E-Mail an AVG-SLK senden Beiträge von AVG-SLK suchen Nehmen Sie AVG-SLK in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern Abend auf der A8 zwischen Ried im Innkreis und Wels ist mir ein riesengroßer, grauer Steyr entgegengekommen.

obs ein 90 oder 91 war kann ich nicht sagen, die Kabine war ausserdem sehr speziell verlängert.
Farbe war grau / silbermetallic
aufgebaut war so etwas wie ein riesen offroad Wohnmobil

Kennzeichen konnte ich leider nicht mehr erkennen.

kennt jemand wen der jemanden kennt der jemanden kennt der weiß wer das gewesen sein könnte?

sah sehr interessant aus

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.07.2018 13:58 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
28.07.2018 15:36 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
Gregorix



Dabei seit: 26.12.2014
Name: Gregor
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
gestern Abend auf der A8 zwischen Ried im Innkreis und Wels ist mir ein riesengroßer, grauer Steyr entgegengekommen.

obs ein 90 oder 91 war kann ich nicht sagen, die Kabine war ausserdem sehr speziell verlängert.
Farbe war grau / silbermetallic
aufgebaut war so etwas wie ein riesen offroad Wohnmobil

Kennzeichen konnte ich leider nicht mehr erkennen.

kennt jemand wen der jemanden kennt der jemanden kennt der weiß wer das gewesen sein könnte?

sah sehr interessant aus

Davon gabs glaube ich mindestens 2 sehr ähnlich aufgebaute Fahrzeuge.
Eines sieht man auf der HP der expeditionsmobil Broker, wo es vor ein paar Jahren verkauft wurde.
Eines (vielleicht das selbe) gehört (e) dem User chogart im Allrad Lkw Gemeinschaft Form
29.07.2018 11:16 Gregorix ist offline E-Mail an Gregorix senden Beiträge von Gregorix suchen Nehmen Sie Gregorix in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat ganz anders ausgesehen als auf dieser besagten Internetseite.

keine Doppelkabine in dem sinn, sondern eine "normale" lange, niedrige Schlafkabine - aber bestimmt 30 oder 40cm länger

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
29.07.2018 19:03 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir schon beim rätseln und suchen sind, letztens ist mir bei der Mauthausener Donaubrücke ein knallgelber 92er mit Amstettner Kennzeichen entgegengekommen, leider stand nix drauf, aber an den Türen und vorne waren schwarze Flächen, als ob etwas überklebt worden wäre. Hatte glaub ich einen Kipperaufbau mit erhöhten Bordwänden. Vielleicht kennt den ja jemand...

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
29.07.2018 19:28 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

findet heuer eigentlich wieder das Oldtimertreffen in St. Valentin statt? Das war doch immer im September...
23.08.2018 13:09 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 194 195 196 197 [198] 199 200 201 202 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH