Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 207 208 209 210 [211] 212 213 214 215 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steyr57



Dabei seit: 30.09.2014
Name: Peter
Herkunft: Linz-Land
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi ,

Der Platz gehört dem Plöchl der früher in Marchtrenk war !

__________________
Liebe Grüße

Peter
11.08.2021 21:02 steyr57 ist offline E-Mail an steyr57 senden Beiträge von steyr57 suchen Nehmen Sie steyr57 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann war meine Vermutung ja richtig, danke Peter!

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
12.08.2021 18:16 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG Bekanntmachung! winke

Habe heute von Hrn. Geyder aus Zistersdorf einen Anruf bekommen und er hat mir mitgeteilt dass er sich schweren Herzens von seinem Steyr trennen muss weil er sich einen Scania neueren Baujahres als Ersatz zugelegt hat. Er hat mich gebeten mal in die Runde zu fragen ob hier von jemandem Interesse daran besteht weil es ihm sehr wichtig ist dass der Steyr erhalten wird und in guten Sammlerhänden landet und nicht irgendwo im Ausland vergammelt. Es handelt sich um diesen 19S27 Bj. 1994 mit HIAB Frontkran und Dreiseiten-Kipper mit 149.000 km (Erstbesitz!). Der LKW wurde immer scheckheftmäßig gewartet und der rote Lack wurde erst kürzlich von einer professionellen Firma aufgearbeitet. Bei Interesse gibt es gerne per PN die Telefonnummer von Hrn. Geyder.

metalandi hat diese Bilder angehängt:
Geyder_19S27_4x4_Kipper_Frontkran_01.jpg
Geyder_19S27_4x4_Kipper_Frontkran_06.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
18.08.2021 16:55 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja etwas für Steyr Schos bzgl. einer Fuhrparkerweiterung zwinker
19.08.2021 15:09 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Gregorix



Dabei seit: 26.12.2014
Name: Gregor
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke darüber nach...einen Kranwagen könnte ich schon brauchen...
26.08.2021 10:01 Gregorix ist offline E-Mail an Gregorix senden Beiträge von Gregorix suchen Nehmen Sie Gregorix in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre definitiv was für mein Geschäft aber offensichtlich herrscht großes Interesse nachdem der Preis mittlerweile leider in unleistbaren Sphären unterwegs ist.

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.08.2021 20:31 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der denn wo inseriert?
30.08.2021 08:20 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das habe ich auf Wunsch von Hrn. Geyder nur hier gepostet weil er keine Anrufe von Exporthändlern etc. möchte und ihn nur an jemanden im Inland verkaufen will der ihn auch gut erhält.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
30.08.2021 08:58 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die Preisvorstellung bekannt sein dürfte...
30.08.2021 13:12 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist unter Interessenten bekannt die mit Hrn. Geyder in Kontakt getreten sind Augenzwinkern

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
30.08.2021 19:19 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 207 208 209 210 [211] 212 213 214 215 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH