Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 213 214 215 216 [217] 218 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeeKiller
Zitat:
Original von FranzS
F2000 mit 420 PS, was wäre das denn für einer gewesen? Der hätte dann xx.423 oder XX.424 heissen müssen, wäre mir (jedenfalls in unseren Breitengraden) noch nie untergekommen!?


Ich bin mir ziemlich sicher, es gab xx.423er, also F2000, mit diesem Motor.
Im Netz geistern auch Bilder herum. Ob das nun eine Art Motorabverkauf zur Übergangszeit von F90 auf F2000 war, od. womöglich eine Exportvariante ist mir nicht klar - Letzteres ist wohl eher denkbar.


Wie gesagt, bei uns wäre mir so ein Exemplar noch nie aufgefallen ahnung
An was ich mich allerdings erinnern kann ist, dass es bei F90/F2000 ein "Übergangsmodell" gab, den XX.402, der hatte wohl schon den Motor vom F2000-Nachfolger (dem 403) eingebaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FranzS: 20.04.2023 16:47.

20.04.2023 16:47 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.402er fuhren auch einige beim Augustin Karl, ein doch eher größerer MAN Fuhrpark jener Tage.... zwinker

__________________
Grüsse Ronald
22.04.2023 15:53 RONLEX ist online E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen!!

Ich suche für die lange Kabine das untere Bettgestell.
Bevor ich da irgendwas zusammenschustere wär was originales doch eher von Vorteil...
Gibts da irgendwo noch Quellen?

Eigentlich wäre das obere Bett auch nice to have, aber das wäre jetzt schon arg kitschig, wenn sowas noch wo herumliegen würde Pfeifen


Sitzbank fliegt raus, vielleicht kann sie ja jemand brauchen

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20231021_105920_copy_1200x900.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.10.2023 21:14 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Everlast83



Dabei seit: 21.08.2011
Name: Werner
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir die Biene Maja aus dem Lavanttal geholt? großes Grinsen

__________________
Turbopfeifen am Morgen vertreibt Kummer und sorgen...
28.10.2023 22:44 Everlast83 ist offline E-Mail an Everlast83 senden Beiträge von Everlast83 suchen Nehmen Sie Everlast83 in Ihre Freundesliste auf
Everlast83



Dabei seit: 21.08.2011
Name: Werner
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir die Biene Maja aus dem Lavanttal geholt? großes Grinsen

__________________
Turbopfeifen am Morgen vertreibt Kummer und sorgen...
28.10.2023 22:44 Everlast83 ist offline E-Mail an Everlast83 senden Beiträge von Everlast83 suchen Nehmen Sie Everlast83 in Ihre Freundesliste auf
dartom



Dabei seit: 15.06.2014
Name: Thomas
Herkunft: Lustenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Hätte gerne die Sitzbank, wenns geht mit Halterungen.
Ist das möglich???

Gerne PN.

Danke und Gruß Thomas
02.11.2023 18:56 dartom ist offline E-Mail an dartom senden Beiträge von dartom suchen Nehmen Sie dartom in Ihre Freundesliste auf
Everlast83



Dabei seit: 21.08.2011
Name: Werner
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab ins Gelände... Augenzwinkern
https://www.oevg-versteigerungen.at/aukt...-lkw-allrad.php

__________________
Turbopfeifen am Morgen vertreibt Kummer und sorgen...
16.11.2023 11:06 Everlast83 ist offline E-Mail an Everlast83 senden Beiträge von Everlast83 suchen Nehmen Sie Everlast83 in Ihre Freundesliste auf
Gregorix



Dabei seit: 26.12.2014
Name: Gregor
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha..was war den das? Ein Armeeprototyp für das ÖBH oder Schweiz? Ohne Wandler mit Zuschaltallrad?. Hatte wohl ein bewegtes Leben, aber für technisch begabte vielleicht eine Gelegenheit etwas günstiger zu einem militärischen 91er zu kommen. Die aus der schweizer Armee kosten mittlerweile so ca.30 k ohne Shelter. Der Shelter ist auch auch spannend, habe ich so auch noch nicht gesehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gregorix: 16.11.2023 18:35.

16.11.2023 18:35 Gregorix ist offline E-Mail an Gregorix senden Beiträge von Gregorix suchen Nehmen Sie Gregorix in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte wohl der hier sein, das war ein Probefahrzeug, stattdessen wurden aber dann im Endeffekt die ÖAF SLKW angeschafft.

metalandi hat dieses Bild angehängt:
ÖBH_TüPl_BN_1291_4x4_Pritsche_01.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 17.11.2023 09:10.

17.11.2023 06:03 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Das dürfte wohl der hier sein, das war ein Probefahrzeug, stattdessen wurden aber dann im Endeffekt die ÖAF SLKW angeschafft.


Beim Betrachten der Details bleibt kein Zweifel offen - allerdings hat man ihm in den letzten zwei Jahren (Versteigert über Dorotheum in 08/2021) schon ordentlich zugesetzt! nein

__________________
A-U-S-T-R-I-A
17.11.2023 12:25 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 213 214 215 216 [217] 218 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH