Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 203 204 205 206 [207] 208 209 210 211 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seebser



Dabei seit: 01.04.2009
Name: Rainer
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FF St. Georgen im Ybbsfeld
12.08.2020 13:20 seebser ist offline E-Mail an seebser senden Beiträge von seebser suchen Nehmen Sie seebser in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja schnell, danke. daumen

__________________
Grüsse Ronald
12.08.2020 13:21 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas

Dieser Steyr ist ein Ehemaliger Kelag LKW und soll der Zimmerei Moser Egon Gehören... ist noch in Verwendung.

Gruß Gummi
30.08.2020 12:00 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte den Beitrag schon wieder gelöscht weil ich zwischenzeitlich schon rausgefunden habe wem er gehört, aber danke trotzdem winke

Weisst du eventuell auch ob es den Steyr bei der Firma Leeb Balkone noch gibt?

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
30.08.2020 16:36 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas

Der Holz LKW von Balkone LEEB ist noch vorhanden aber schon schwer gezeichnet vom Alltag

Gruß Gummi
31.08.2020 14:28 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da heute mal angerufen und angeblich haben sie den nicht mehr hmm

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
31.08.2020 15:43 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://ooe.orf.at/stories/3065288/

Auf den Fotos kann man ein eckiges Führerhaus erkennen Pfeifen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
04.09.2020 14:54 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das LAST der FF Bad Leonfelden, ein ehemaliges Postfahrzeug. Davon hab ich im 91er Thread mal Fotos gepostet.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
04.09.2020 15:20 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haben sie wieder den kran finanziert die leere Lafette dreht man locker mit dem Ladekran oder der seilwinde um
andererseits mit dem ungesicherten Container hätte es tote geben können
04.09.2020 18:17 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Kennt jemand die Firma Janski aus der Nähe von Altheim? Auf deren Homepage sieht man nämlich unter Pelletshandel - Heizölhandel - Tankreinigung einen Steyr Tankwagen, nur hat der aber die Beschriftung der Firma Wldenhofer aus Salzburg drauf. Würd mich interessieren, obs den noch gibt bzw. wo der wirklich fährt.

http://www.janski.at/index2.html



Hallo Andi,

kürzlich kam ich bei Wildenhofer in SBG vorbei, da stand weiter hinten im Hof - wenn ich mich nicht ganz arg täusche - noch ein NSK aus der Tank-Sparte (ich glaube mit langer Kabine). Nur so zur Info... Pfeifen (War bei den beiden anderen Tipps von mir eigentlich etwas Brauchbares dabei?)

Schöne Grüße

Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile
22.10.2020 17:30 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 203 204 205 206 [207] 208 209 210 211 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH