Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (219): « erste ... « vorherige 206 207 208 209 [210] 211 212 213 214 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Kommunalfahrzeuge oder ein Werksfuhrpark - scheint auch eine größere Sammlung zu sein?

Die Neugier steigt... Augenzwinkern

P.S.: Meine letzte PN hast Du gesehen?

15.07.2021 19:49 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemeinde wien ma 48
würde ich mal sagen
15.07.2021 21:11 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Ytransport
gemeinde wien ma 48
würde ich mal sagen

Schliesse mich an
16.07.2021 18:58 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
metalandi

images/avatars/avatar-5671.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von metalandi

Alle Kandidaten haben 100 Punkte daumen Die Auflösung gibt es ja mittlerweile in den passenden Threads zu sehen.

Hat vielleicht noch jemand auch ältere Fotos von Müllwagen der MA 48? Leider ist da nicht besonders viel zu finden, besonders von der "ersten Phase" der orangen Fahrzeuge, 91er, 92er Steyr und ÖAF, so bis Mitte der 90er Jahre. Wäre schön wenn da jemand was finden würde.

18.07.2021 18:30 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Hallo,

Bilder habe ich leider keine … Mich würde aber interessieren, wie der aktuelle Fuhrpark bei der MA48 ausschaut ? Haben die noch aktive ältere Modelle oder wurde mittlerweile komplett auf TGS und Co. umgestellt ? hmm

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
18.07.2021 20:53 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
metalandi

Meines Wissens nur noch TGS und TGM, wobei da auch nicht mehr viel von der ersten Generation laufen dürften. Speziell die Aufbauten haben bei der Beanspruchung in der Stadt nach gut 15 Jahren einfach ihr Lebensende erreicht, sehe das bei unseren eigenen Fahrzeugen, unser TGS Baujahr 2007 wird in den nächsten Tagen ausgetauscht.

19.07.2021 17:50 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Zitat:
Original von metalandi
Meines Wissens nur noch TGS und TGM, wobei da auch nicht mehr viel von der ersten Generation laufen dürften. Speziell die Aufbauten haben bei der Beanspruchung in der Stadt nach gut 15 Jahren einfach ihr Lebensende erreicht, sehe das bei unseren eigenen Fahrzeugen, unser TGS Baujahr 2007 wird in den nächsten Tagen ausgetauscht.

Schade unglücklich aber trotzdem danke winke

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
19.07.2021 19:13 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Everlast83

Name: Werner
Herkunft: Kärnten

Wer bietet mehr... hmm
https://fahrzeuge.dorotheum.com/de/l/7290496/

28.07.2021 21:14 Everlast83 ist offline E-Mail an Everlast83 senden Beiträge von Everlast83 suchen Nehmen Sie Everlast83 in Ihre Freundesliste auf
metalandi

In diesem Amtsblatt der Stadt Steyr von 1991 gibt es auf Seite 25 einen Bericht über Lieferungen von Müllwagen an Städte im ehemaligen Ostdeutschland. Dass in Berlin und Leipzig Steyr liefen wusste ich beriets, aber Dresden und Chemnitz war mir neu. Hat da vielleicht jemand Fotos von den Fahrzeugen die dort liefen?

http://steyr.dahoam.net/?p=6539

08.08.2021 08:05 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi

Mal eine Frage an die "Insider", folgender Steyr steht in Neumarkt im Mühlkreis, hat jemand eine Ahnung wem der gehören könnte? Dort gibt es auch noch einen zweiten Platz wo noch ein anderer steht, leider ist dort nie jemand anzutreffen und man kommt zu keinen von beiden besser ran. Da ist bestimmt schon der eine oder andere dran vorbeigefahren. Kann das sein dass die vom Hrn. Plöchl (der den Platz in Marchtrenk hatte) sind? Der hat nämlich auch in Neumarkt eine Adresse hmm

https://scontent.flnz1-1.fna.fbcdn.net/v...1f9&oe=61396B8B

11.08.2021 18:41 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (219): « erste ... « vorherige 206 207 208 209 [210] 211 212 213 214 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH